Suchen Menü

Krachledernde

Unser Mitbringsel aus München...

Bennet gefällts ;)
LG Iris
PS: wir hatten Superwetter, sind uns die Füße wundgelaufen, und Bennet hats bei Oma und Opa super gut gefallen ;)
Bisherige Antworten

Toll!

Hat Mino auch, für Besuche bei Oma und Opa in München! Samuel hat die nie tragen wollen, leider. Aber hier oben bleibt sie doch eher im Schrank. Was habt ihr schönes unternommen? Vermiss meine Heimatstadt bisserl, seufz... Kommen viel zu selten runter..
Lg sonja

Toll!

Hi Sonja,

Männe und sein Bruder haben die als Kinder immer getragen. Soll beim Trocken-Werden helfen, macht ja nüscht, wenn da mal eingepullert wird ;)

Wir hatten eine 3-Tage-ÖPNV-Karte und kamen damit überall in der Innenstadt hin. Am Freitagabend nur so ein bisschen Innenstadt, was Essen und dann im Biergarten am Viktualienmarkt. Samstag dann die Rund-Um-Innenstadt-Sehenswürdigkeiten mit kurzem Abstecher ins Museum, einen Kirchturm rauf und auch in einer Kirche gewesen. Rest des Nachmittags im englischen Garten und abends Hard-Rock-Cafe. Am Sonntag die Bavaria, Schloß Nyphenburg mit Park, Olympiapark und noch mal engl.Garten. Abends dann nur noch um die Ecke zum Essen, die Füße taten zu sehr weh. Den Montag hatten wir noch bis mittags, da haben wir dann noch in der Fußgängerzone ein Käffchen getrunken, bevor wir zum Zug mussten ;)

Wenn München bloss nicht so ein teurer Pflaster wäre.... Aber mit den Nord-Gehältern...

LG Iris mit Bennet

Coole Socke!

Schön, dass Ihr alle drei so ein schönes WE hattet!
LG Anna

Ach, sind Dir die Bob-Socken aufgefallen??? LOL LG Iris

LOL Nö, nicht wirklich. Soll ich lieber coole Sau schreiben? ;)

Äh.... ich glaube nicht... *ROFL* Iris

Der Knaller :-)

....ich finde sowas total süß :-)
Wir kriegen auch unsere morgen wieder.......so langsam wird es auch Zeit :-)....irgendwo fehlen sie einem ja doch !!!
LG
alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009

Der Knaller :-)

Stimmt genau... Wenn es bei uns auch nur 5 Tage waren, die kommen einem doch ganz schön lang vor.
Als ich gestern kam lag Bennet noch beim Mittagsschlaf. Ich bin dann leise zu ihm rein, aber er wurde sowieso gerade wach, kuschelte sich sofort an mich und sagte mit einem tiefen Seufzer "meine Mama ist wieder da!". Das war soooo niedlich!!!!
LG Iris mit Bennet (der uns heute schon wieder um 5:45 geweckt hat :DEVIL: )
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen