Suchen Menü

Krabbelgruppe

Hallo,
geht ihr schon in die Krabbelgruppe oder ist es noch zu früh?
BIn mir unsicher ob ich warten soll bis zu Impfung oder obs ok ist schon mit 2 Monaten zu gehen...
LG
Bisherige Antworten

Krabbelgruppe

Hallo

Also ich war bei der ersten Tochter in einer Krabbelgruppe..ich fand das schrecklich....

Aber ich kann mich erinnern,das wir da waren,als sie ca 6 Monate alt waren,jedoch nur,weil ich eine junge Mutter kennengelernt hatte,wo das Kind fast gleich alt war und sie ging schon eine Weile dort hin..

Krankheiten kann Dein kind sich ja überall holen,also müßte es eigentlich nicht schlimm sein dort hinzu gehen...meiner Meinung nach..

LG Alex

Krabbelgruppe

huhu,
bei clara damals haben wir mit ca. 4-5 monaten damit angefangen, da hatte sie aber schon die U4 und somit die ersten impfungen. habe das aber nicht davon abhängig gemacht ehrlich gesagt, es hat sich halt vorher nicht ergeben.
nächste woche startet babyschwimmen und durch die große kommen hier eh auch schon genug bakterien aus dem kiga an ;-)
GGLG von bibs mit clara *11.01.06 und max *10.11.09

Krabbelgruppe

mit dem schwimmen werde ich noch etwas warten bis die Grippezeit vorbei und es wärmer ist

Krabbelgruppe

da ich ja schon ne große tochter habe, werden die bakterien hier eh angeschleppt aus dem kiga - von daher....
habe damals mit clara erst mit 5-6 monaten damit angefangen und fand das fast schon bissi spät, sie war auch fast die älteste in dem kurs...
GGLG von bibs
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen