Kopfweh, was tun?
habe schon den ganzen Tag arges Kopfweh und es wird und wird nicht besser, im Gegenteil!
Was meint ihr, kann man in der Frühschwangerschaft auch schon mal ne Paracetamol nehmen?
Im 2.und 3. Trimester ist Paracetamol ja unbedenklich, aber jetzt wo sich gerade alles entwickelt???
Vielleicht habt ihr auch ein paar andere Tipps für mich?!
Danke und liebe Gr,.
Simone
Kopfweh, was tun?
LG und gute besserung Yvi %)
Kopfweh, was tun?
das kenne ich zur Genüge.
In der ersten Schwangerschaft hatte ich bis zur 17Wo migräneartige Kopfschmerzen .
Jetzt geht es auch wieder los.
Ich nehme jetzt Schüßler Salz Nr.7 Magnesium phosphorikum D6.
Davon 7-10 Tabletten aufgelöst in heißem Wasser (heiße 7).
Hilft bei mir ganz gut.
Ich drücke Dir die Daumen, daß es bald besser wird.
Liebe Grüße Britta
Kopfweh, was tun?
ich habe gerade ein Heftchen über Schüßler Salze vor mir liegen und werde es nun endlich mal lesen und mir die mir liegenden Salze besorgen....!
Schönes WoEnde
LG, Simone
Kopfweh, was tun?
Wird leider auch gleich wieder mein Schlummertrunk werden*au*.
LG Britta
Kopfweh, was tun?
LG, S.
Kopfweh, was tun?
nicht so wirklich, aber ich hab mir auch ein Buch gekauft .
Ich hatte letzte woche ganz fiese Halsschmerzen und da hab ich alle 5min Nr.3 genommen und es hat auch geholfen und war ganz schnell weg.
Es ist ja nicht wirklich gut was anderes zu nehmen.
Ich hatte ja im November einen frühen Abort und da hatte ich so doll mit Migräne zu kämpfen.
Der eine Arzt sagte ich soll Paracetamol nehmen, der andere Asperin.
Da ich ja meinen Sohn zu versorgen hab muss ich ja funktioniern und hab Tabletten genommen.
Manchmal glaube ich, daß es darum vielleicht zu dem Abort gekommen ist.
Genau kann ich es natürlich nicht wissen, aber Asperin ist Blutverdünner.
Darum das Buch und ich hab mir geschworen, egal was kommt keine Schmerzmittel(hoffe ich jedenfalls).
Es reicht schon, daß ich alle 4wochen zum Wespengift hyposensibilisieren muss und mir im Notfall ohne ende Antialergikum in den Hals kippen muss und Fastjekt spritzen.
Also ihr lieben Wespen bleibt von mir fern :STOP:
LG Britta
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen