Suchen Menü

Kopfschmerzen:(

Hallo,
hab schon seit Tagen Kopfschmerzen um die Augen rum und Schmerzen im Nacken und Schultern, ist auch alles ganz verhärtet. Meint ihr die Kopfschmerzen kommen davon? Und was kann ich denn dagegen tun???
Bin schon wieder ziemlich hypochondrisch dass es was schlimmes ist das dem Baby schadet. Aber es bewegt sich sehr viel, drum scheint es ihr wohl doch gut zu gehen....
Hat jemand von euch das ebenfalls? Bin 32+0
Bisherige Antworten

Kopfschmerzen:(

Hallo...
beschwerden im Nacken hab ich ziemlich oft, daher können die Kopfschmerzen kommen (Verspannungen). Gerade in der SS bekommt man dann häufig ein Rezept für Massagen vom HA, da Schmerzmittel ja vermieden werden sollten. Paracetamol 500 darfst du aber ruhig nehmen.
Sonst versuch es mit Wärme, ein Körnerkissen im Nacken kann Wunder vollbringen.
Gute Besserung, Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Kopfschmerzen:( seit Samstag

Es ist wirklich eine Katastrophe!!! Ich habe seit Samstag Kopfschmerzen und es will nicht weggehen! Habe das Gefühl, dass eine Erkältung im Anmarsch ist - aber es passiert irgendwie nicht viel. Muss gelegentlich mal bisschen husten - dazu kommen noch Kopf- und Gliederschmerzen.
Mit Paracetamol habe ich mir schon beholfen. Schlagen aber auch nicht wirklich an... mildern nur ein bisschen....
Hoffe es geht bald weg! Liegt aber bestimmt auch an dem sch* Wetter momentan!
LG
Simone 32+6

Frage zu Paracetamol

Ich habe leider auch oft Kopfschmerzen und nehme dann wenn sichs nicht mehr aushalten lässt Paracetamol.
Heut Nacht hats schon angefangen zu hämmern und ich weiss net recht ob ich was einnehmen oder lieber aushalten und auf der Arbeit vor mich hinvegitieren soll. Ich hab halt jedes mal wenn ich eine nehmen muss ein schlechtes Gewissen.
Wie oft musstet ihr denn schon von dem Zeug nehmen ?
Wisst ihr in welcher Menge es schädlich ist bzw. ist es überhaupt schädlich ?
LG Ute & Babyben:IN LOVE:

Paracetamol bis 3x1g

Hallo Ute,

ich glaube man kann bis 3x2 Tabletten einnehmen, ohne dass Du was zu befürchten hast.

Meine Gyn sagt immer, dass man sich wegen Paracetamol keinen Kopf machen muß.

Gute Besserung

Lila

So haben die mir im KH das auch gesagt!

Kopfschmerzen:(

Hi,

hm, das hört sich nach einer Mischung von Verspannungs- und grippalen Kopfschmerzen an...

Trinkst Du denn tagsüber genug?

Versuch mal Massagen zu bekommen, die helfen bestimmt sehr gut. Und auch der Tipp mit dem Kirschkernkissen ist gut.

Vielleicht auch ein anderes Kopfkissen?

LG

Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen