Suchen Menü

Kopfschmerzen..

Irgendwie komme ich kaum mehr zum lesen und schreiben hier am Pc, weil mich seit ein paar Tagen ständig so fiese Kopfschmerzen und zum Teil auch Rückenschmerzen quälen.

Ich hab gedacht es sind vielleicht verspannungen, aber ich mach mir auch etwas Sorgen, ob es nicht ein Anzeichen für was anderes sein könnte?

Gibt es da etwas worauf Kopfschmerzen in der Schwangerschaft hinweisen könnten, oder brauch ich mir in der Richtung keine Gedanken machen?

Hätte erst Freitag wieder einen Termin.

Lg,

Gabi

Bisherige Antworten

ups..hab gegoogelt

Da steht doch glatt das es in seltenen Fällen auf Präklampsie hinweisen kann...jetzt bin ich doch leicht beunruhigt, denn hohen Blutdruck hatte ich ja eh und etwas Eiweiss war vor 3 Wochen auch im Urin.

Werde morgen die FA ansprechen, wenn ich mein Rezept für die Klinik abhole :-(

ups..hab gegoogelt

Hallo,

ich drück dir die Daumen, wenn du morgen eh beim FA bist, frag auf alle Fälle nach! Aber ich wünsche dir natürlich, dass es evtl. nur der Wetterumschwung ist ....

GLG Chrissi mit Hanna & Bauchbaby Elias 25+3

ups..hab gegoogelt

Na FA hatte keine Zeit, hab niemanden zu Gesicht bekommen, aber Gott sei Dank geht es mir heute wieder richtig gut. Ich war auch abends noch bei der Massage, und er meinte ich wäre aber nicht so verspannt wie sonst..vielleicht wirklich nur extrem wetterfühlig momentan..

Freitag hab ich Termin im Krankenhaus, da werde ich das nochmal erwähnen, der Blutdruck ist ok seit ich die Medikamente nehme und das Kleine zappelt auch frühlich rum.

Ich hoffe das Wetter bleibt ne Weile so, dann gehts mir vielleicht auch gut :-)

Kopfschmerzen..

Hallo Gabi,
erstmal wünsche ich dir schnelle Besserung.Also mit Kopfschmerzen kenne ich mich auch ganz gut aus, habe auch gerade wieder welche. Solange es nicht ganz so schlimm ist, quäle ich mich so durch, ansonsten hat mir meine Hebamme gesagt Paracetamol kann ich ohne Bedenken nehmen. Ansonsten wenn sie gar nicht weggehen sollten, würde ich morgen an deiner Stelle mal deine FÄ anrufen, auch wenn du erst am Fr wieder Termin hast.
LG Kristina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Kopfschmerzen..

Hallo,
wünsche dir auch erst mal gute Besserung.
Was die Kopfschmerzen angeht kann ich mit dir fühlen.
Ich habe auch ziemlich oft Kopfschmerzen (bin ein Migränekandidat) und versuche sie so durchzustehen, was nicht immer einfach ist, wenn man schon 2 Kids zuhause hat und zusätzlich noch im Kiga arbeitet. In besonders harten Fällen nehme ich dann Paracetamol (was aber zum Glück bis jetzt noch recht selten vorgekommen ist)
Hoffe, das es bei dir auch nur das Wetter, oder Verspannungen sind.
Wenn es nicht besser wird, nimm doch einfach Kontakt mit deinem Arzt auf, ich denke, der kann dir am Besten helfen.
Lg Silke

tipp von einer freundin..

und mir hilft es sehr.
cola mit ganz viel zitrone.
ich mache immer ein glas und eine halbe zitrone.
hoffe es hilft auch dir!
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)

tipp von einer freundin..

das werde ich doch mal testen :-)

Kopfschmerzen..

Hallo Candella,
ich hatte es vor Kurzem auch,
bei mir war es üblicherweise mal wieder eine Nierenbeckenentzündung, habe ich öfter, wenn ich schwanger bin. kommt durch die Gebärmutter, die auch auf die Harnleiter von der Niere zur Blase drücken.
Wirklich Gewißheit hast du aber nur durch einen Arzt.
Alles Gute!
Felinchen

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen