Suchen Menü

Kopf zu schwer?

Hi Mädels,
haben eure Mäuse das auch? Sarah "fällt" manchmal der Kopf nach vorn (selten nach hinten) so als wäre er zu schwer - sieht ein wenig aus wie nicken...sie scheint es nicht weiter zu stören - aber ich finds seltsam...
Kennt ihr das auch?
lg Sue mit Sarah
Bisherige Antworten

Kopf zu schwer?

Huhu
Frohe WEihnachten erstmal :-)
Hast du das gefühl das sie es kontrolliert macht? Also wirklich wie nicken? oder hast du das Gefühl, sie verliert plötzlich die KRaft und er knallt ihr weg, wie im frühen Säuglingsalter?
DAS fänd ich nämlich auch etwas komisch. Aber Babys machen viele komische Sachen- Johanna verspannt sich so dermassen,w enn sie sich freut, das sie bibbert wie Espenlaub. *lach* das sieht auch total komisch aus, aber anscheinend, ist sie ein Ganzkörperfreuer *lach*
Mach dir nicht zuviele sorgen!
LG
Melli

Hi Melli,

sie macht es definitiv nicht kontrolliert....(denk ich zumindest :-X )
Es sieht echt so aus als wird er zu schwer und kippt nach vorn...sie hebt ihn dann gleich wieder an und alles ist wie vorher - bis zum nächsten Mal....
Naja, mal sehen - entweder ich ruf die Kia mal an oder warte bis zum nächsten Termin Anfang Februar..
Mal sehen.
Wie gehts deinem Boden?
Wünsch euch noch ein schönes Restwochenende und Guten Rutsch,
Sue mit Motz-Sarah (blöde Zähne *bäh*)

Kopf zu schwer?

liebe sue,

das kenne ich noch nicht. feli lässt sich nur auus dem sitzen nach hinten fallen lassen, als wäre sitzen auf dauer langweilig - wenn dann der kopf auf dem boden aufschlägt, hört man, dass der schwer ist =-O

macht deine süße das denn schon immer? sie ist doch motorisch sehr weit und daher bestimmt auch muskulär gut entwickelt?!?

lg alice

Hi Alice,

sie macht das erst seit ein paar Wochen (4-5??)
Motorisch ist sie sonst gut drauf und auch kräftig - aber für ihre Größe ist der Kopf etwas "zu groß" (lt WHO Tabellen) also vielleicht doch zu schwar *grübel*
Keine Ahnung - werd wohl doch mal die Kia fragen....
Wünsch dir noch ein schönes WE und Guten Rutsch
lg Sue

Kennen wir auch...

Besonders wenn Philipp müde ist, dann knallt er gerne mal mit dem Kopf irgendwo drauf. Erst gestern ist er (auch noch geschwächt von unserem Weihnachts-Magen-Darm-Virus) mit dem Kopf auf sein kleines Spielradio geknallt, das vor ihm lag. Und nun hat er ne dicke Lippe :-X
LG sweetangeling

Hi sweety,

bisher sind wir um solche unfälle rumgekommen - ist aber hier sicher auch nur eine frage der zeit.
werd wohl in 4 wochen mal bei der kia fragen (außer es wird schlimmer, dann frag ich eher nach)
lg und guten rutsch,
sue

Kopf zu schwer?

liebe sue,

unsere madam hat das manchmal auch, zu anfang sah es auch so aus, als ob der kopf zu schwer ist aber inzwischen sieht es eher nach nicken aus...

vielleicht ist er wirklich zu schwer manchmal und die muskeln am hals müssen ja auch noch weiter "wachsen".

liebe grüße und ein einen entspannten jahreswechsel!

susa

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen