Suchen Menü

Kontrolluntersuchung und riesen Überraschung!

Hi Mädels!
Ich bin sooooo happy!!!!!!!!!
War heute wieder zur Kontrolle wegen meiner SB aber es ist alles in Ordnung und es war kein altes Blut zu sehen...
Und dann kam noch DIE Nachricht des Tages: sie hat gesehen was es wird!!!! :BRAVO:
Es wird.............
eine Püppi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Oh mann, ich konnts gar nicht glauben aber sie hats mir gezeigt und da war eindeutig KEIN Schniedel zu sehen! Sie sagte es sei zu 100% sicher!!!!! :BRAVO:
Hab jetzt für meinen Mann rosa Pudding (Himbeer) gekocht, ein paar rosa Sachen besorgt und rosa Rosenblätter aufm Tisch verstreut...mal gucken was er sagt, er hat ja erst halb 12 Feierabend.
Freue mich sooooo und wünache euch allen noch eine supi Woche! Meine kann nicht besser werden :-P
Liebe Grüsse, Nicole mit Püppi 16+5 :KISSING:
Bisherige Antworten

ach ja...an mein Wichtelkind: es darf dann jetzt ruhig ROSA werden!!! ;-))

Kontrolluntersuchung und riesen Überraschung!

Guten Morgen Nicole :-)
Ich bin schon ne Weile wach und darum schon hier on.
Mensch das klint ja toll:-), was hat denn Dein Mann zur Rosa Überraschung gesagt?
Gott,ich bin sooooooooo ervös.Hab gleich um 09:30h FA Termin und hoffe auch auf ein Outing*weiß gar nicht wie ich es bei Emil geschafft habe,nicht wissen zu wollen was es wird-der war ja gewolltes ÜEi:-)*
Wünsche Dir aufjedenfall nun ganz viel Spaß im Rosa-Shopping-Wahn;-) und grüß mir Deinen Püppi-bauch :-)
GLG Nina 16+1 *gaaaaanzzz aufgeregt*

Glückwunsch! Jetzt haben wir ungefähr Geschlechtergleichstand im Forum!? LG

Kontrolluntersuchung und riesen Überraschung!

Hallo Nicole!

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen![:-} [:-} Wie hat denn Dein Mann reagiert? Hat er es direkt kapiert?

Hab morgen auch wieder FA Termin,aber wir wissen ja schon das es wieder ein Junge wird.Nervös bin ich aber trotzdem,wie gesagt,Sorgen macht man sich immer...

GLG Heike

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :-)

Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin!! LG, mandy

Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin!! LG, feenglanz

Kontrolluntersuchung und riesen Überraschung!

Hallo Nicole,
herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!!!
Ich bin schon eine glückliche Mädchenmama und bin mal gespannt, ob Theresa ein Brüderchen oder Schwesterchen bekommt. Beides wäre schön :-)
Hab aber erst wieder US beim 2. Screening - bis dahin wird's sicher Ende Januar...
Liebe Grüße
Marion

Kontrolluntersuchung und riesen Überraschung!

mensch is das schön!!!!!!!!!!!! könnte man glatt ein bissel neidisch werden 8-) aber ich hab ja noch zeit bis der krümel sich outet. alles erdenklich gute weiterhin :IN LOVE:

lg tebbi84 10+1 :KISSING:

Kontrolluntersuchung und riesen Überraschung!

Wunderschön!!!

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Rosa-Pudding schlemmen!!!

GGLG, Miruna :KISSING:

Super! Herzlichen Glückwunsch zur Püppi!! LG-->

herzlichen glüüückwunsch! gggglg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen