Suchen Menü

Kontaktblutung?

Hallo Ihr lieben!
Meinen Mann und mich überkam es vorhin! :-[ Jetzt habe ich vorhin beim Toilettengang gesehen, daß ich einen leicht rosafarbenen Ausfluß habe. Meint Ihr, daß das nur eine Kontaktblutung ist? Jetzt ist davon nichts mehr zu sehen. Einerseits mache ich mir totale Sorgen (meine FG vor knapp 6 Jahren war in der 9. SSW) und würde am liebsten gleich zu meinem Gyn rennen und andererseits ist ja JETZT nichts mehr davon zu sehen.
ZU Hilfe! ;-)
Liebe Grüße
Vanessa + Flöhchen (8. SSW)
Bisherige Antworten

Kontaktblutung?

Also,mein Gyn hatgesagt, dass das nach GV passieren kann. Ich hatte das nach dem Krebsabstrich auch, hab mir totale Sorgen gemacht, war aber kurz danach-wie bei Dir- vorbei.
Wenns das war und nix mehr kommt, ist sicher nix passiert.nur wenn es mehr wird , würde ich zum Arzt gehen.
Wenn der Krümel i.O. ist und "festsitzt" wird ihm nichts passieren! Der hält einiges aus.
LG marie

Kontaktblutung?

Hallo Vanessa,

wenn jetzt alles okay ist, dann ist es doch gut. Von Blutungen kann man hier ja nicht direkt reden. Der Gebärmutterhals ist weich und aufgelockert und evtl. ist ein kleines Gefäß verletzt worden.

Da passiert schon weiter nichts *munterauf

LG Sonja 10+3

Kontaktblutung?

hallo vanessa,
zur beruhigung: ich hatte das auch einmal nach sex und einmal nach einer gyn. untersuchung. es waren sicher auch 'kontaktblutungen' (wie bei dir), es ist ja alles besser durchblutet, habe ich irgendwo gelesen. ich habe die rosa-farbe ignoriert und werde mir erst bei richtig rot sorgen machen.
liebe grüße, efu (auch 8. woche)

Kontaktblutung?

Hallo Ihr lieben!
Vielen lieben Dank für Eure Antworten. Da bisher nichts mehr nachkam, denke ich das es eine harmlose Kontaktblutung war. Trotzdem werden wir jetzt erst mal auf GV verzichten, bis ich mit meinem Gyn gesprochen habe!
Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
Viele liebe Grüße
Vanessa + Flöhchen (8. SSW) :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen