Konnte die letzten Tage kaum schlafen
wenn das so weiter geht lande ich noch in der klapse. Ich bin so aufgeregt weil ich heute bei 15+5 US habe und so sehr auf ein outing hoffe.
jetzt bin ich ja das 2mal ss und bei robin war ich nicht so verrückt. wollte da zwar auch ein mädchen aber egal hab mich auch über bub gefreut.
jetzt bin ich so bekloppt nach nem mädchen das is schon krank. habe sämtlich tests im web, chin.kalender, Pendel und intelligender gemacht...
könnte mich ohrfeigen für mein verhalten und kann es dennoch nicht abschalten.mein mann geht heute mit,alle sagen mädchen.
ich habe selbst angst vor meiner reaktion wenn es kein mädchen wird. bleib ich cool oder nicht?
noch schlimmer wäre es wenn er gar nichts sagen würde.nochmal 4 wochen warten,dann seh ich aus wie der tot
ich bin völlig gaga,überdreht und unfair aber ich kann es nicht ändern,kann mir leider nicht selbst in den arsch treten
lg domi
tja ehrlich gesagt fällt mir gerade nicht so richtig ein was ich dir dazu antworten könnte, ist schwer. Ich drück dir natürlich alle Daumen dass dein Wunsch in Erfüllung geht, aber ich glaube du muss dich mal anfangen ein bischen zusammenzureissen und auf andere Gedanken kommen!!! Tut mir leid wenn ich so direkt bin (so bin ich nunmal :-P ;-) )
Ehrlich, wünschen darf man sich das ja aber wenn man deswegen anfängt so eine Panik/Hysterie zu schieben dass man nicht mehr schlafen kann und völlig aus dem Häuschen ist...??? :-X Was wäre wenn man es nicht sieht (ist ja doch sehr gut möglich!!!)???
Bei meinen Zwillis konnte man erst eine Woche vor dem KS sehen dass es Mädels werden.... im KH letzte Woche bei 17+1 hat man bei mir nix gesehen.... Es kommt ja auch total auf die Kindslage an!!
Ich wünsch dir sehr dass du es schaffst wieder ein bischen runter zu kommen!!!
GLG Allie :-*
ich habe auch nicht mit zarten worten bei meinem beitrag gerechnet. wollte nur mal meine gefühlslage posten und auch irgendwie los werden. das es keiner versteht is mir auch klar,wäre ja auch schlimm wenn es noch mehr so bekloppte gibt.
aber irgendwie musste es mal raus,kann man ja sonst seinen bekannten nicht erzählen die weisen mich ja ein. hoffentlich hat das bald ein ende ich will mal wieder ruhe.
lg domi, die selber direkt ist sonst würd ich das nicht posten.
Ach menno, das ist echt doof.Ich kann Dich verstehen, hätte ich schon kein Mädchen, würde ich auch auf eins fixiert.Ich drück echt die Daumen, dass Dein Wunsch in Erfüllung geht, aber Du musst dich vielleicht besser drauf einstellen, dass es nicht so wird, dann wirst Du am Ende nicht so enttäuscht.Denk dran, dass die Männer Geschlecht bestimmen, und manche können halt nur jungs oder nur mädchen.
Sag bitte Bescheid, wie es ausgegangen ist, ich habe nächste Woche auch bei 15+5 Termin und weiß nicht, ob ein Outing zu erwarten ist oder nicht.
LG und daumen sind gedrückt.
mach dich mal nicht so verrückt.
1. Kann es durchaus sein, dass dein FA jetzt noch nichts genaueres sagen kann zum Geschlecht, kann auch sein dass die Position nicht passt und und usw. usw. oder oder, du weisst schon...
2. Du wirst es so und so nicht ändern können, dein Wunsch nach einem Mädchen kann ich verstehen, ich hab auch 1 Sohn und wir wünschen uns auch sehnlichst ein Mädchen, aber...
meine Devise besser gesagt ich rede es mir ein, es wird eh wieder ein Junge, ja und wenn der Dok dann sagen sollte es ist weiblich kann ich hüpfen, aber freuen kann ich mich so oder so...
Hauptsache eben gesund.
Ich drück dir die Daumen, dass heute im US weit und breit kein Schniedel zu sehen ist und gib Bescheid, ob du schlauer bist.
GLG Schnucki - Jungenmama mit Minikuschel 12+2 m/w ????
Hallo,
auch wenn ich mich jetzt nicht beliebt machen werde.
Aber ist es nicht wichtiger, dass Dein Kind gesund auf die Welt kommt? Vielleicht reagiere ich auch so, weil ich schon ein FG hinter mir habe.
Mir ist es in dieser SS sooo egal was es wird, hauptsache es kommt nach 40 Wochen gesund auf die Welt...
Tja, wünsche Dir trotzdem, dass es ein Mädel wird,
LG Denise
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen