Suchen Menü

Kommt mein baby jetzt eher komme grad von der VU und frage an euch hab

hi

sorry das ich die tage nicht online war hatte soviel zu tun.

so jetzt zum Thema :-)

Hatte heute VU

bin heute 33+0 wie jetzt 62,6 kg habe also jetzt in 2 wochen 1,5 kg zugenommen

blutdruck war in Ordnung 110/70

ein bisschen eiweis im Urin aber bei mir normal morgens und ph wert 4,0

habe meine ärztin gesagt das ich seid fast 2 wochen regelartige schmerzen habe und das ich ein stechen habe.

und sie meinte das kann gut sein das bei mir die schon die senkwehen sind

mein kleiner ist in Sl lage und der Kopf ist schon fest im becken

ist das nicht ein wenig früh für 34 ssw ?????

bei flo war der kopf erst 37 ssw fest im becken.

aber sonst war sie zu frieden hatte eine kleine wehe auf dem ctg sonst alles supi.

gglg nicky

Bisherige Antworten

Kommt mein baby jetzt eher komme grad von der VU und frage an euch hab

Hallo!
Wie schwer war das Kleine denn????
Vllt kommt es wirklich eher????
Ich habe meine FÄ heute auch gefragt, aber sie ist der Meinung der Kleine wird nicht eher kommen...das war bei meinen anderen Beiden aber anders (sehr gut entwickelt)....
Hast Du die Daten vom US da? Sind ja gleich weit :)
LG Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Kommt mein baby jetzt eher komme grad von der VU und frage an euch hab

hi

gemessen wurde nicht.

hier die daten von 30+4

BPD 7,8

FOD/KU 27,6

APD/AU 25,8

FL/HL 6,01

sollte 42 cm groß sein und wog 1500 g das war halt bei 30+4 am 10.7.09

florian ist 1 knapp eine woche eher gekommen aber wie gesgt der kopf war aber erst bei 37 ssw fest im becken.

lg nicky

Kommt mein baby jetzt eher komme grad von der VU und frage an euch hab

Hi Nicky,
mein Tom kam damals bei 33+6 nach vorzeitigem Blasensprung auf die Welt. Er hatte schon früh in der SS in SL gelegen und hatte dann bei der Geburt 2890g und war 48 cm groß. Hatte damals auch nur eine Miniwehe auf dem CTG und damit keine Vorwarnung, dass er schon so früh raus will.
Ich denke, es kann gut sein, dass sich Dein Kleines früher fest ins Becken gesetzt hat.
Aber schön, dass alles sonst in Ordnung ist.
LG,
Bianca mit Tom (23 Monate) und temporärem Bauchbewohner 34+6

Kommt mein baby jetzt eher komme grad von der VU und frage an euch hab

huhu

bei florian der kam ja knapp eine woche eher bei ihm hatte ich auch nichts gehabt war 1 tag vorher noch da und hatt nicht eine weh drauf und meine ärztin meine kann sein das ich übetrage aber genau 1 tag später hatte ich direkt alle 5 min wehen.

aber finde es schon sehr früh das der Kopf schon fest ist. ich hatte schon das gefühl das mein bauch runter gerutscht ist weil ich sein paar tagen kein sodbrennen hatte

aber ich hatte sie dann doch für ein tag ganz schlimm

aber als dann meine mutter meinte das mein bauch tiefer hängt habe ich mir gedacht das ich mir das doch nicht einbilde

naja ich werde es ja sehen.

aber er kann noch drin bleiben .

lg nicky

meine letzte lag in der 30Woche fest im Becken m.Kopf

meine letzte lag in der 30Woche fest im Becken m.Kopf

hi

und wann kam sie dann ???

mache mir schon ein wenig gedanken

habe hier den Arzt gefragt und er meinte es wären keine krieterien für einen vorzeitigen geburtsbeginn das berhigt schon etwas

werde aber trotzdem nächste woche meine tasche packen man weiß ja nie. :-)

lg nicky

meine letzte lag in der 30Woche fest im Becken m.Kopf

Hallo Nicky,

sie kam dann 4 Wochen früher, doch da war mein Muttermund auch schon frühzeitig geöffnet, das kam noch dazu, also hat nicht nur der "feste" Kopf dazu geführt. Mach Dir da keine Gedanken, ich wäre so froh wenn meine endlich mal die Startposition einnehmen würde, weil ich so Angst habe das es los geht und sie in Querlage liegt. Und die vorletzte lag fest mit dem Kopf in der 32.Woche und kam ganz normal eine Woche vor dem Termin.

Also Kopf hoch...aber tasche doch vielleicht schon mal packen,meine liegt schon im Auto:THUMBS UP:

Lg.Alexandra

Kommt mein baby jetzt eher komme grad von der VU und frage an euch hab

huhu nicky

ich denk das ist unterschiedlich. ich hab jetzt beim dritten kind auch seit ca der 30 woche senkwehen, beim 2 kind so gut wie gar keine gehabt.

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen