Suchen Menü

Kommt hier jemand aus dem Norden???

Hy! Ich komme aus Kiel und frage mich, ob hier noch jemand aus dem hohen Norden kommt. Da ich die erste in meinem Freundeskreis bin, die ein Baby bekommen hat, würde ich mich gern auch mal mit anderen Muttis :-) treffen. :DRINK:

Bin mal gespannt, ob hier jemand ist.

Lg Saskia und Jonas (übermorgen schon 8 Wochen alt) :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Kommt hier jemand aus dem Norden???

Huhu Saskia!
Ich wohne fast am Jadebusen, von uns sind es 10 km nach Dangast.
Lg Kati, die gespannt ist, ob sich hier noch mehr Nordlichter outen ;-)

Kommt hier jemand aus dem Norden???

Hi!
Ich wohne auch in Schleswig-Holstein. Wir kommen aus Dithmarschen!
LG Michaela

Kommt hier jemand aus dem Norden???

Hallo
Komme aus Niedersachesen wohne in Braunschweig

*einschleich*

Hallo Saskia, auch wenn ich aus dem Forum über euch bin (Mathilde ist Anfang Juli geboren), so bin ich immerhin auch aus Kiel :-)
Es gibt noch zwei andere Mamis in unserem Forum die aus Flensburg und der Gegend von Plön kommen und wir haben und wollen uns auch immer mal Treffen.... (z.B. Frühstücken bei IKEA ;-) :DRINK: )
Also wenn du Lust hast sag ich dir vor unserem nächsten Treffen Bescheid!!!
In welcher Ecke wohnst du denn??? Wir wohnen zwischen Kronshagen und Mettenhof in der Heidenbergsiedlung... Kannst mir auch gerne ne PN schicken.
Da wir noch ganz neu in Kiel wohnen freu ich mich auch immer sehr über neue Kontakte :-) [:-}
GGLG Allie :KISSING: mit Mathilde 19 Wochen

Kommt hier jemand aus dem Norden???

Wir sind gerade bei Oma und Opa in Neumünster zu Besuch, wohnen aber eigentlich in Baden-Württemberg. Vielleicht klappt es ja bei unserem nächsten Besuch hier oben mal mit einem Treffen.
Lg Jammi & Tim

Hy!

KLar, können uns dann gern mal treffen, schreib einfach ne PN! Vielleicht haben die anderen dann auch lust! LG

Saskia und Jonas :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen