Suchen Menü

Kommt hier jemand aus Hannover?

Hallo,

wir wollten morgen mal zu Primark fahren und wissen nicht wo man am besten parken kann. Da wir die Kinder mitnehmen sollte es natürlich ein Parkplatz oder Kiwa freundliches Parkhaus sein.

Und wo kann man denn in der Nähe am besten mit Kindern essen?

Liebe Grüße

Steffi

Bisherige Antworten

hier ich wohne 10min von Primark :)

Hallo
Also ich würde am Besten am Bahnhof oder in der Ernst August Galerie (direkt neben Bahnhof) parken im Parkhaus. Dann sind es 10min höchstens zu Fuß die Straße hoch. Alles Fußgängerbereich und wenn es Parkplätze gibt dann voll, Also wenn dann wirklich Parkhaus nehmen.
Essen kannst du eigentlich überall. Dort ist gleich Karstadt oder am Bahnhof gegenüber ist Kaufhof, die haben Restaurants.
Ich geh meistens wenn dann zu Karstadt in die 5Etage denn da gibts ne kleine Spielecke und Kindermenü.
KLeiner Tipp, ich würde wenn ihr mit Kinder fahrt schon dort sein wenn die geöffnet haben, denn ab Mittag ist es meistens so voll dann nervt es echt mit Kids. Und es sind auch noch Ferien. Ich hab es jetzt nicht direkt im Kopf ob die 9 oder 10Uhr aufmachen, glaube 9Uhr war es.
Lg und viel Spaß
Kathleen+Junis :IN LOVE:

Danke dir. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen