Suchen Menü

Kommt es euch auch so eeeeeeeeeeewig vor?

Hallo ihr Lieben,
wenn ich dran denke, dass ich grade mal 4+3 bin und eigentlich auch noch nix merke (was habt ihr bei 4+3 gemerkt?) kommt mir das Ganze auch so unwirklich vor.
Und bis Juli ist es noch ne Ewigkeit, oder?
LG Romy
Bisherige Antworten

Kommt es euch auch so eeeeeeeeeeewig vor?

Hallo Romy,
ich habe auch das Gefühl das die Zeit steht. Wenn man auf nichts wartet vergeht die Zeit wie im Flug und nu .....
Bei 4+3 haben meine Brüste ganz leicht weh getan und ich war vom ersten Tag an müde. Sonst nichts.
Liebe Grüße,
Katharina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Kommt es euch auch so eeeeeeeeeeewig vor?

Hallo Liebe Romy,
nein, bei mir ist es genau anders herum.Juli kommt mir nicht weit weg vor...vielleicht liegt es daran das ich schon vier Jungen habe und die Tage nur so vorbei fliegen.Unser jüngster
ist gerade mal 9,5monate alt und sehr fordernd zur Zeit.Ich bin heute bei 6+0 Meine ersten Anzeichen sind Übelkeit und das ich aufeinmal wieder alles rieche :-) Mein allererstes Anzeichen war mal wieder weinen für nix.... :-)
VG die Jungenmama

Kommt es euch auch so eeeeeeeeeeewig vor?

Hallo Romy!!
Ich bin auch 4+3 :BRAVO: !!! Bei mir hat sich in den letzten fünf Tagen schon a bissl was getan, aber nix worum man beneidet werden müsste. Am Samstag hab ich schon geglaubt ich bekomm meine Mens, so Krämpfe und Rückenschmerzen hatte ich. Die Rückenschmerzen haben sich gebessert und die Unterleibsschmerzen kommen nur mehr stoßweise. Gestern sind dann Brustschmerzen dazugekommen, und gewachsen bzw. schwerer geworden sind´s auch schon :-) :-) . Ansonsten kämpfe ich ständig mit der Müdigkeit, bin ständig am GÄÄÄÄHHHHNNNEEENNNN :TIRED: !!!
Aber realisieren kann ich das Ganze trotzdem noch nicht ganz :-X , außer wenn mich meine Mama dreimal am Tag dran erinnert, dass ich auf mich aufpassen soll ;-) - so sind die Mütter eben.
Für mich dauert es schon noch viel zu lange bis zu meinem ersten Termin beim Gyn am 10.12. :-D .
Wann hast du denn deinen ersten Gyn-Termin ??
GLG Silke

Kommt es euch auch so eeeeeeeeeeewig vor?

Hi Silke,
mich wundert ewben, dass ich noch gar nicht müde bin. Bei Nr. 2 war ich es ständig. Weiß aber nicht, wann das angefangen hat.
Ich gehe am 28.11. zum Gyn. Bin dann 5+5 - mal sehen. Bis Mitte Dez ist echt noch lang. Das würde ich gar nicht aushalten.
Na ddann, da können wir ja immer vergleichen und vielleicht bekommt ja eine von uns sein Kind am Sonntag.
LG Romy

Kommt es euch auch so eeeeeeeeeeewig vor?

Hi Romy,
ich glaub das mit den Zeichen ist jedesmal verschieden!! Was man so von Freundinnen und Kolleginnen hört. Ich selbst bin ja das erste Mal mit meinen 28 Jahren schwanger !! Bin aber eigentlich schon recht gut informiert, da meine kleine Schwester am 30.8. einen kleinen Jungen bekommen hat, und ich mit ihr gemeinsam die SS-Bücher mitdurchgeaackert hab. Außerdem sind in der Zwischenzeit auch wieder Kolleginnen und meine Cousine schwanger geworden, da kann man sich auch recht gut austauschen!
Mein Gyn meinte, dass ich da eben schon in der 8.SSW wäre und da würde man schon alles richtig schön sehen, da brauchen wir vorher keinen Termin machen - und ich wär ja schon soooooooooo neugierig!!!
Du musst mir dann auf jeden Fall unbedingt genau von deinem Termin berichten!
Das mit dem Sonntagskind ist eh recht lustig, weil meine Schwester und zugleich zukünftige Tauftante, hat nämlich genau am 26.7. Geburtstag, passt das nicht super :-) :-)
Freu mich schon auf einen regen Info-austausch!!
LG Silke

Kommt es euch auch so eeeeeeeeeeewig vor?

und mein schwager heiratet am 25.7.09 - bin mal gespannt, ob der jetzt um seine Trauung zittert. Vielleicht stehle ich ihm ja die schow? ;-)
Besser aber, das kind wartet bis Sonntag. Ich will doch tanzen!
LLG Romy

Kommt es euch auch so eeeeeeeeeeewig vor?

Hi Romy
Ja, gerade die ersten 3 Monate vergehen sooo langsam. Bei 4+3 hatte ich bereits leichte Uebelkeit. Die sich leider bis jetzt (8+0) in heftige Uebelkeit gesteigert hat.
lg Armanda 8+0

Kommt es euch auch so eeeeeeeeeeewig vor?

huhu
also ich hatte bei meiner ersten ss bis zur 19 woche nichts gemerkt und dann waren die ersten tritte.
bauch habe ich erst im 6 monat bekommen. mitte 7. monat habe ich in einem 34 er kleid geheiratet,das kein umstandskleid war.
nur mal so zum thema ewigkeit. jeder sagt immer,bist du schwanger? ich : ja! und wie weit,5 Monat?
haha da war ich ende 8 Monat.....
ich fand es schade das man so wenig gesehen hat,aber ich hoffe mal das wird jetzt mehr.
aber wart mal ab bis du den ersten ultraschall hast und zeigen kannst,
lg domi

Kommt es euch auch so eeeeeeeeeeewig vor?

Hallo Romy,
hab nur zufällig mal in eurem Forum gestöbert. Ich bin aus dem Entbindungstermin-Forum Juli/August 2008. Letztes Jahr um diese Zeit bin ich auch schwanger geworden bzw. habe erfahren, das ich es bin. Jetzt haben wir seit 30. Juli eine süße kleine Tochter und ich kann Dir sagen: Genieße Deine Kugelzeit!!! Auch wenn es Dir noch ewig bis zum ET vorkommt - die Zeit rast, ich spreche da aus Erfahrung! Auch jetzt kann ich kaum fassen, das unsere Kleine schon 4 Monate wird. Aber sie ist das schönste Geschenk der Welt!!!!!
Also, Dir und allen anderen Mädels hier: Alles Liebe, eine wunderschöne Vorfreude-Zeit und genießt Eure immer größer werdenden Bäuche!
Issy mit Hannah Lucia (17 Wochen alt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen