Suchen Menü

Kommen gerade vom Kinderarzt :-( ...

... nachdem es gestern losging mit Husten und Schnupfen, sie in der Nacht kaum schlafen konnte (ich hatte, wenn es hochkommt zwei Stunden *gähn*), röchelte sie heute früh so dermaßen und war ganz kurzatmig, Temp. bei 38,5°C, ging es dann vorhin zur Kinderärztin.
Eine dicke Bronchitis hat sich Leni eingefangen :-( und nun haben wir den Pariboy bekommen und müssen mind. 3 x am Tag für 10 Minuten inhalieren.
Drückt die Daumen, dass Leni das mitmacht... Morgen müssen wir gleich wieder zum Abhören, denn die Bronchen waren heute schon sehr verengt...
Meine Maus erträgt es ganz tapfer, ich kann gar nicht zuschauen, wenn sie vor lauter Husten richtig würgen muss.
Das musste ich mal loswerden, dass erste Mal ist sie so richtig krank. Menno.
Liebe Grüße von
Meggie und Leni - am 27. schon 7 Monate
Bisherige Antworten

Oje, Gute Besserung!!! LG Jana

Kommen gerade vom Kinderarzt :-( ...

Och Mensch, die arme Maus. Gute Besserung für die Kleine.
Ist aber auch sche...!!! Bei dem Wetter weiß man nicht, wie man die Kids anziehen soll - zumindest geht es mir so!
LG Sandra mit Luis

oh je die Arme:( Gute Besserung !!

Gute Besserung

das ist schon schlimm, wenn die kleinen Mäuse zu ersten Mal krank sind. Tom hat auch seine erste fette Erkältung mit Schnupfen und Husten und er leidet auch, vor allem nachts.

Das Inhalieren wird euch sicher schnell helfen, wir wünschen euch, dass es schnell wieder bergauf geht.

Nici und Tom (gestern 6 Monate)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen