Suchen Menü

Komme zu euch!

Hallo ihr Lieben!
Heute traue ich mich endlich ins ET-Forum zu kommen. Mein Name ist Barbara, bin seit 4 einviertel Jahre verheiratet, habe einen Sohn der im Juli 2 Jahre wurde und wohne in Österreich genauer in der Steiermark.
Warum ich mich erst heute zu euch traue - zuersteinmal ein dreivierteljahr Kinderwunsch, endlich SS - Geburtstermin 2. Mai - Frühabgang - Folgezyklus wieder SS - Angst, es wieder zu verlieren, denn ich hatte genau um die Einnistungszeit eine bakterielle Infektion und schön hohes Fieber - bakterielle Infektion verschleppt - nochmals Fieber - nun schon fast 2 Wochen Schmierblutungen, die nicht lokalisierbar sind. -Schonen - Bettruhe. Aber mein Zwutschgi muss tatsächlich eine kämpfernatur haben, denn es war heute zeitgemäß entwickelt. Heute bin ich bei 8+6 und beginne morgen schon die 10 SSW.
Am 13. November habe ich meine erst MKP-kontrolle.
Hat von euch jemand auch Schmierblutungen? Würde mich gerne austauschen.
Uns allen eine schön Kugelzeit!
lg
Barbara (8+6)
Ich
Bisherige Antworten

Komme zu euch!

hallo

ich wünsche dir alles gute für die ss.

es wird alles gut vertraue auf deinen körper.

lg steffi 13+4

ps mein et ist der 4.5. müsstest du dann nicht schon weiter sein ?

Komme zu euch!

Hallo Barbara !
Ich bin Heute bei 6+5 und hatte am letzten Wochenende auch Schmierblutungen. Bin daraufhin am Montag gleich zu meiner Ärztin und sie meinte, das sei in den ersten 3 Monaten nichts ungewöhnliches da sich das Ganze erstmal finden müsse. Durch Reibungen in der Gebärmutter würden eben auch ab und an mal wieder Schmierblutungen auftreten. Ich habe das auch immer mal wieder. Sind aber immer dunkel und starke Schmerzen habe ich auch nicht dabei. Vertrau einfach auf Deinen Körper.
Liebe Grüße und auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit.
Steffi 6+5 ;-)

Komme zu euch!

Hallo Barbara,
Herzlichen Glückwunsch zur SS und willkommen im Forum.
Komme übrigens auch aus Österreich (NÖ nähe Wien). Bin 33 Jahre alt, seit etwas mehr als 3 Jahren verheiratet und erwarte mein zweites Kind. Meine Tochter ist am 10.12.05 geboren.
Mein nächster Termin ist am 10.11. und mein ET ist der 26.5.09.
Wünsche dir weiterhin alles Gute und ein schönes WE.
GLG
Romana :-)

Komme zu euch!

Hallo Barbara,

herzliche willkommen.

Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft immer mal wieder Schmierblutungen, die daher kamen, dass meine Plazenta so tief lag. Passiert ist nichts ;o)

Alles Gute,

Julia

Komme zu euch!

Hallo Barbara,
ich habe auch hin und wieder Schmierblutungen, das letzte Mal in der letzten Woche (bei 12+4). Bei mir kommt es wohl daher, dass ich zu viel am Hals hatte in der Woche. Aber mit Ruhe hört es dann wieder auf. Ist vielleicht auch eine Veranlagung und alles wird ja viel besser durchblutet. Solange die Blutungen "nicht lokalisierbar" sind ist das denke ich ein gutes Zeichen. Bist du denn krankgeschrieben?
Gruß
Celeria (13+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen