Komme von der VU *traurigguck*
Echt schade.
Die ersten 12 Wochen mußte ich alle 2 Wochen hin und bekam jedesmal US (aufgrund der FG im April) und jetzt wohl nur noch diese, die auch von der KK bezahlt werden.
Ich weiß, daß es eigentlich total unwichtig ist, aber ich hätte mich doch so gefreut nun endlich mal zu wissen, obs ein Mädchen oder Junge ist... Fein US gibt es auch nicht.
GLG Tanja 22+3
Mönsch Tanja, jetzt bin ich aber erschrocken...*schimpf*, aber ich kann Deine Enttäuschung voll und ganz nachvollziehen. Es fallen einem ja die vier Wochen schon schwer genug, wenn dann kein US gemacht wird...und vor allem wenn man so gerne ein Outing hätte.
Mitfühlende Grüße, Johanna 20+2.:ROSE:
Die Outings wechseln ja ständig. Deshalb hatte ich doch so gehofft, daß man eines davon endlich mal bestätigen könnte ;-)
GLG Tanja
ich kann dich echt verstehen.
Meine FÄ bietet an, für 125 Euro jedesmal Ultraschall zu machen, das war zwar für mich eine Menge Geld, aber das ist es mir auch Wert.
Wobei der Ultraschall auch nicht immer zufriedenstellend ist. Häufig sagt sie: schlechte Sichtverhältnisse
Aber immerhin hat sich mein Bub ja schon geoutet.
Das war schön und beim letzten mal sah man sehr schön das Herz schlagen. Das tat mir sooooo gut!
Ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Abend und hoffe für dich, das der nächste Termin schöner verlaufen wird.
LG Stella
In der letzten SS hat er viel öfter US gemacht und in dieser ja eben alle 2 Wochen in der ersten Zeit.
Ich werde ihn mal fragen wie teuer die nächsten US wären.
GLG Tanja
erstmal schön das alles ok ist. Hättest Du den US nicht extra bezahlen können?
LG Savi 24+4
GLG Tanja
Hätte ich mir irgendwas einfallen lassen, hätt er natürlich sofort nachgeschaut, aber das mache ich nicht.
GLG Tanja
Oh schade!
Blöd, dass Du keinen Schall bekommen hast. Aber man ganz direkt gesprochen... eigendlich ein gutes Zeichen, alles OK, das Baby entwickelt sich fein, alles da wo es hin soll. Soll nur ein kleiner Trost sein.
Und das nächste Mal gibt es ein sicheres und gut erkennbares Outing!
Lg Julia
Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 20+1 :IN LOVE:
Liebe Tanja...
Das ist ja schade das du kein US bekommen hast....
Ichmußte am anfang auch immer alle 2 wochen kommen (aufgrund der letzt SS-Stille geburt in der 20SSW)....und da alles gut aussieht nur noch alle 3-4 wochen aber ich bekomm trotzdem immer einen US und VG-untersuchungen......und das alles zahlt bei mir die KK....warum weiß ich net....weiß nur das mein FA irgendwas mit den besprochen hat.....
und wenn ich net imemr einen US bekommen würde...dann hätten wir uns so ein US paket gekauft....den ich finde diese warterei immer lästig und möchte doch auch wissen wie meinem baby geht und wie er sich entwickelt hat....
Frag doch mal deinen FA was er für so einen US paket nimmt oder was ein US ausser der reihe kostet....
Hoffe das du beim nächsten termin mehr glück hast...
LG:Inna...23+2
Hallo Tanja- ich weiss wie blöd das ist- hatte auch Anfang des Jahres ne FG meine Ärztin hat mich trotzdem alle 4 Wochen bestellt... und sie macht auch meist nur US wenn einer der 3 großen ansteht oder guckt nur gaaanz kurz. Ich hatte wenigstens das Glück eines Fein+US. Aber vielleicht ist das eine Möglichkeit für dich: bei uns bieten manche Ärzte einen 4D + US an- bei der zu der ich gehen würde ist das eine CD von einer 3/4 Stunde Aufnahme des Krümels + einige 4D Bilder.... ist zwar leider nicht gesagt das ihr da das Geschlecht seht aber zumindest sind das gute Aufnahmen von deinem Baby... natürlich nur gegen ein gewisses Endgeld... Kannst dich ja mal kundig machen ob so etwas bei euch angeboten wird. *auf dich Schulter klopf* GLG Aline + Krümel 20+5 :IN LOVE:
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen