Komme von der Geburtsplanung im KH und Name :-)
so - also es hilft alles nichts. es muß ein kaiserschnitt werden. bei meiner ganzen vorgeschichte raten mir aber auch wirklich alle (sogar die hebammen) dringend von dem versuch ab, den kleinen "so" zu bekommen.
so sei es nun. :-X schade zwar, aber ich werde keinesfalls entgegen dem rat der ärzte u hebammen handeln und ein so hohes risiko eingehen.
dann hab ich auch schon den termin bekommen: am 6. april ist es soweit - gleich morgens als erste :-)
somit bin ich dann heute sozusagen ks-32 ...uuuups das klingt ja gleich viel konkreter als 33+6 ;-)
der kleine hatte laut ultraschall heute 2500-2600g - wow!! ist für meine verhältnisse echt viel :-)
langsam bin ich doch recht aufgeregt!!
ja und dann haben wir nun doch endlich einen namen gefunden, der meinem mann u n d mir gefällt [:-}
der kleine wird TRISTAN Aurelius heißen. :IN LOVE:
so das wars von hier erst mal ;-)
lg an alle
nike - jetzt ks-32
mit gereon, severin, selma, cosima und baby inside: tristan :-)
Der Name ist richtig schön und als Doppelname klingt es sehr harmonisch!
GLG Tanja
ich werde jetzt auch den KS bevorzugen ;-) und den Rat der Ärzte annehmen.
Einen schönen Namen habt Ihr gewählt :-) , klingt super!
LG Savi 36+4
Supi das alles ok ist....LG:Inna...
Hey Nike- freu mich mit dir und finde es auch richtig das du dich dann nicht gegen den Rat der Ärzte und Hebammen stellst! Dann wünsch ich dir für den 06.04. alles erdenklich gute- hoffe du meldest dich kurz vorher nochmal und natürlich hinterher! :-) UND: Tristan Aurelius ist ein wunderschöner Name!!!! Alles Alles Liebe Aline + Krümel 32+4 :IN LOVE:
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen