Suchen Menü

Komme von der Geburtsplanung im KH und Name :-)

hallo mädels,
so - also es hilft alles nichts. es muß ein kaiserschnitt werden. bei meiner ganzen vorgeschichte raten mir aber auch wirklich alle (sogar die hebammen) dringend von dem versuch ab, den kleinen "so" zu bekommen.
so sei es nun. :-X schade zwar, aber ich werde keinesfalls entgegen dem rat der ärzte u hebammen handeln und ein so hohes risiko eingehen.
dann hab ich auch schon den termin bekommen: am 6. april ist es soweit - gleich morgens als erste :-)
somit bin ich dann heute sozusagen ks-32 ...uuuups das klingt ja gleich viel konkreter als 33+6 ;-)
der kleine hatte laut ultraschall heute 2500-2600g - wow!! ist für meine verhältnisse echt viel :-)
langsam bin ich doch recht aufgeregt!!
ja und dann haben wir nun doch endlich einen namen gefunden, der meinem mann u n d mir gefällt [:-}
der kleine wird TRISTAN Aurelius heißen. :IN LOVE:
so das wars von hier erst mal ;-)
lg an alle
nike - jetzt ks-32
mit gereon, severin, selma, cosima und baby inside: tristan :-)
Bisherige Antworten

Komme von der Geburtsplanung im KH und Name :-)

Soll ich Dir was sagen? Irgendwie bin ich etwas neidisch ;-) Das ist wirklich so konkret, die Tage sind gezählt! Freue mich für Dich :-)
Der Name ist richtig schön und als Doppelname klingt es sehr harmonisch!
GLG Tanja

Komme von der Geburtsplanung im KH und Name :-)

Hi Nike,
ich werde jetzt auch den KS bevorzugen ;-) und den Rat der Ärzte annehmen.
Einen schönen Namen habt Ihr gewählt :-) , klingt super!
LG Savi 36+4

Supi das alles ok ist....LG:Inna...

Komme von der Geburtsplanung im KH und Name :-)

Hey Nike- freu mich mit dir und finde es auch richtig das du dich dann nicht gegen den Rat der Ärzte und Hebammen stellst! Dann wünsch ich dir für den 06.04. alles erdenklich gute- hoffe du meldest dich kurz vorher nochmal und natürlich hinterher! :-) UND: Tristan Aurelius ist ein wunderschöner Name!!!! Alles Alles Liebe Aline + Krümel 32+4 :IN LOVE:

Komme von der Geburtsplanung im KH und Name :-)

Hallo liebe Nike, ich hätte mich ebenso entschieden und bin mir sicher, dass es für euch die beste Lösung ist!!!!! Da hast du ja nun einen Termin dem du entgegenhibbeln kannst.....ich wünsche dir einen wunderschönen Endspurt!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 32+1 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen