Suchen Menü

Komme vom KH

Hallo ihr lieben

also meiner hebamme war es doch ganz recht das ich ins kh gegangen bin wegen meiner schmerzen. mein fa hatte leider keine sprechstunde mehr.

mit unserem krümel ist alles bestens ssl war 3,2cm :)*freu* hat sogar extra geturnt für uns ;) ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie glücklich ich in dem moment war.

Die schmerzen kommen wohl von einer nach links geneigten gebärmutter, nicht weiter schlimm aber gut zu wissen :) rechter eierstock war ok und linken konnte man nicht mehr sehen wegen der gebärmutter, die verdeckt jetzt n eierstock.

aber sonst ist alles bestens :) bin ich froh

Hebamme hatte mir gleich gesagt falls etwas nicht in ordnung wäre sollte ich bitte wieder nach hause gehen und nicht im KH bleiben. Sie würde dann vorbei kommen und mit mir gemeinsam schauen was wir tun können. Ich sag euch ist ne echt liebe. Aber zum glück kann ich darauf verzichten.

werd jetzt endlich mal was essen gehen.

lg

jenny mit bauchkrümel 10+1

Bisherige Antworten

Komme vom KH

Hey, das freut mich ja für Dich :-) Und ich wünsch Dir natürlich, dass die Schmerzen bald besser werden! Aber das Wichtigste ist ja der gesunde Krümel! LG Jennie 9+2

Komme vom KH

Und wo ich grad Dein US-Bild sehe: Ich finde unsere Würmchen sehen sich irgendwie ähnlich :-D

Komme vom KH

Hey Jenny,
da bin ich aber erleichtert. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Turner ;-)
LG
Sunny

Komme vom KH

Schön, dass bei dir alles i.O. ist. Man ist ja doch immer etwas verunsichert, bei den doch recht zahlreichen FG-Geschichten hier.

Wünsch dir auch weiterhin alles Gute,

Tien (11+4)

Komme vom KH

Hallo Jenny!
Was es nicht alles gibt...
Aber gut, das Du im KH warst, so hast Du Gewissheit :-)
Alels liebe weiterhin!
Jasmin (11+5) :IN LOVE:

Komme vom KH

Hallo Jenny,

freu mich rießig das es dir und dem Zwerg gut geht!! [:-}
Kann mir vorstellen wie erleichtert du bist!!

Dann wünsch ich dir und deinem Bauchkrümel noch einen schönen sonnigen Tag!!

LG
Jasmin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen