Suchen Menü

Komme vom FA...Frust schieb

Hallo Mädels,

war heute mal wieder beim Arzt. CTG super, nicht eine Wehe,MUMU gut fingerdurchlässig und das einzig positive Kopf fest im Becken. Aber das heißt ja auch nicht das es bald losgeht.

Muß jetzt Mittwoch wieder hin.

Bin echt langsam am verzweifeln...

Lg Monique 40+1

Bisherige Antworten

Komme vom FA...Frust schieb

Liebe Monique,
wenn sich der MuMu schon etwas geöffnet hat, ist das doch ein gutes Zeichen!
Bei mir tut sich da rein gar nichts. Da ist noch alles vollständig erhalten.
Ich habe eben schon in meinem Beitrag geschrieben, dass alles noch super ruhig bei mir ist.
So kann man aber weningstens davon ausgehen, dass wir in der Schwangerschaft nichts falsch gemacht haben und sich unsere Zwerge einfach nur wohl bei uns fühlen.
Ich würde jetzt aber auch so gerne endlich mal unseren kleinen Zwerg im Arm halten.
Lass Dich nicht hängen, wir haben es bald geschaft.
GLG Janni, ET+2

Komme vom FA...Frust schieb

Hallo Janni,
Du hast recht mit dem was Du sagst, aber man möchte doch so langsam mal den Wurm im Arm halten.
Bei mir haben ja die Ärzte auch gesagt, das mein Kind früher kommt, weil ich ab der 20.Woche schon Wehen hatte und nun???? Und irgendwie hat man immer daran festgehalten.
LG Monique

Komme vom FA...Nachtrag @janni

Also meine Hebi hat mir von einer Einleitung abgeraten, denn es muß dann auch nicht schneller gehen. Wenn der Körper bzw dein Wurm noch nicht bereit ist, dann nützt auch das herzlich wenig.

Halte so lange wie möglich durch...

LG Monique

Komme vom FA...Nachtrag @Monique

Hi,
da hast Du Recht. Vor allem kann eine Einleitung sich ja auch über mehrere Tage hinziehen.
Aber in 8 Tagen wird ja so oder so eingeleitet, da die bei uns im KH nicht über ET+10 gehen.
Also warten wir ab, was passiert...
GLG Janni

Komme vom FA...Nachtrag @Janni

Guten Morgen,

nach 10tagen wird bei euch schon eingeleitet? Bei uns erst nach 14Tagen. Ich hoffe nicht das ich bzw wir noch so lange warten müssen.

LG Monique ET+2

Komme vom FA...Nachtrag @Monique

Hi Monique,
ja, sie leiten nach 10 Tagen ein. Was in manchen Fällen ja auch 3-5Tage dauern kann.
Ich bin nun auch jeden Tag ein wenig deprimierter, wenn das CTG so unauffällig ist.
GLG Janni, ET+3

Komme vom FA...Frust schieb

Liebe Monique!

Oh, wie ich dich verstehe!!! Ich habe schon meine ersten beiden Kinder übertragen (13 Tage und acht Tage). Jetzt ist mein Termin zwar erst am kommenden Samstag, aber irgendwie hatte ich doch gehofft, dass das Kind diesmal etwas früher kommt. Ich habe seit zwei Wochen einen verkürzten Gebärmutterhals und einen weichen Muttermund. Der Kopf sitzt auch schon fest im Becken und ich hatte bis Donnerstag immer wieder Wehen. Auch schon mal regelmäßig. Das hat alles wieder aufgehört!!!!!!!! AAAAAAAAAAAHHHHH!!!!!!!!!!!!

Bei den ersten beiden Kindern hatte ich den Befund immer erst innerhalb der Übertragungszeit. Diesmal halt früher und das ließ mich doch hoffen.

Ich fühle mich auch so kaputt, müde und gereizt. Komme mir vor wie ein gestrandeter Wal und fühle mich total unnütz auf der einen Seite und überfordert auf der anderen Seite (da ich ja noch zwei Kinder zu versorgen habe - also, warum unnütz fühlen?) Ich denke das sind die Hormone. Wir sind ja jetzt auch zum gebären bereit und hängen so im luftleeren Raum.

Mir graut es auch schon vor der Übertragungszeit. Dann müssen wir ja alle zwei Tage zur Kontrolle!!

Na ja, lange kann es ja nicht mehr dauern und jedes Kind ist bisher rausgekommen etc. blablabla... Das sind ja dann noch die tollen Sprüche, die man sich anhören kann.

Wir schaffen das schon! Aber frustrierend ist es halt doch!

Ich glaube ich konnte dir nicht wirklich helfen, aber wir können uns gerne austauschen und gegenseitig anjammern ;-)

Alles Liebe

Melanie

Komme vom FA...Frust schieb

Hallo Melanie,

es ist schon schön zu wissen, das man hier nicht alleine ist mit seiner Frustation. Es ist auch echt nervig alle 2Tage zum Arzt und dann ab Sonntag alle 2Tage ins KH. Bei mir kommt noch hinzu, das mein freund ab nächsten Montag zu einem Lehrgang muß und da nicht abhauen kann, falls es losgeht.

Hatte am Donnerstag nen Wehencocktail der mir auch die ganze Nacht Wehen bereitet hat, aber jetzt ist nichts mehr. Du bist ja noch voll ausgelastet mit deinen kindern, aber wir versuchen uns irgendwie über den Tag zu bringen.

Alle Ärzte hatten bei mir auch ne Frühgeburt vorrausgesagt, weil ich seid der 20.Woche Vorwehen hatte...HA,HA...War wohl nix.

Morgen muß ich wieder zur Hebi. Sie macht Akkupunktur gegen das Wasser, wenigstens das schlägt an. Aber die wehenförderne nicht wirklich.

Lass uns gegenseitig zujammern:,(

LG Monique

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen