Suchen Menü

Komme jetzt auch offiziell zu euch!

Hallo Zusammen!
Bin heute ES+15 und fühle mich inzwischen wieder "richtig schwanger".
Für uns ist es die Nr. 3. Unser Sohn kam im März 06 und unsere Tochter im August 07. Wenn alles gut läuft bekommen wir im August (ET 24.08.) zuwachs.
Da ich schon 2 Kaiserschnitte hatte, wird unsere Nr. 3 zwei bis drei Wochen vor dem Termin geholt.
Nun wünsche ich allen Schwangeren eine schöne Kugelzeit und freue mich bei euch sein zu können.
Viele liebe Grüße aus dem kalten Österreich.
NiMaLi
Bisherige Antworten

Na dann jetzt auch offiziell herzlich willkommen und eine tolle SS! :-)

Herzlich Willkommen und lass Dich nieder!

Komme jetzt auch offiziell zu euch!

Hallo,
du hast mir ja unten schon geantwortet, so tu ich's jetzt hier... ;-)
unsere 2 - bzw 3 - sind ja wirklich gleich alt!!! ich hab dich irgendwie in beiden foren gar nie gesehen... komisch...
in andrins forum bin ich zwar häufig unterwegs, aber manchmal geht mir halt doch was durch die lappen... ;-)
ich wünsch dir auch, dass alles gut geht und natürlich auch eine schöne und möglichst beschwerdefreie ss!
lg
barbara, aus der kalten, tiefverschneiten schweiz...

Komme jetzt auch offiziell zu euch!

Hallo,
ich hatte vorher einen anderen Namen - elocin75. Ich bin eher eine stille Mitleserin, hab auch nicht immer die Zeit zum schreiben. Ich hab dir vor ein paar Tagen geantwortet - boah ich zieh aus - vielleicht kannst du dich noch erinnern. Mit zwei so kleinen Kinder ist es manchmal ganz schön stressig.
Ich wünsche dir nochmals alles Gute und pass mir gut auf deinen Krümel auf - ich machs auch. Werde erst im Februar (12SSW) zum Facharzt gehen. Falls ich es nicht solange aushalte muss mein Mann (er ist Arzt) in zwei bis Wochen mal nachsehen.
lg von Nicole ;-)

Komme jetzt auch offiziell zu euch!

hallo nicole
ja, jetzt erinnere ich mich daran. dein nick kam mir auch sehr bekannt vor, trotzdem konnte ich dich einfach nicht "platzieren"...
es ist schon manchmal sehr stressig, da hast du recht. aber jede krise wird ja auch irgendwie überwunden und dann überwiegt wieder das positive, nicht... ;-)
ich hab mir auch lange überlegt, ob ich vor der 12.ssw gehen soll, vor allem da ich eigentlich nur zu den 3 screenings zum fa gehe und die restlichen kontrollen bei meiner hebamme machen lasse. aber wir gehen von mitte bis ende januar in den skiurlaub und irgendwie bin ich da beruhigter wenn ich weiss was sache ist.
wenn man natürlich einen arzt zu hause hat ist das auch ganz schön praktisch... ;-)
alles gute auch für dich!
lg
barbara

Herzlich willkommen hier und

ich hoffe dass wir alle im August unsere gesunden Babys in Arrm halten dürfen. Viele Grüsse aus Niederbayern
LG Schnucki 4+4 oder ES+17 heute

Komme jetzt auch offiziell zu euch!

Hallo NiMaLi!
Herzlich willkommen in "unserem" Forum!!! Freu mich riesig endlich auch eine weitere Österreicherin hier zu haben!!! :-)
Ich bin 28 Jahre, aus dem südlichen NÖ und es ist unser erstes Kind, der ET ist der 25.07.
Alles Liebe
Silke 8+5

Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns. lg Armanda

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen