Suchen Menü

Komme grade vom Spezialisten

Guten morgen ihr Lieben,

da ich mich ja mit meiner Plazenta preavia rumplage, bin ich heute morgen nochmals zu einem Spezialisten um die Lage einschätzen zu lassen.

Er meinte -entgegen meiner FÄ- dass die Plazenta immernoch am aber nicht auf dem Muttermund liegt. Er würde zwar momentan probieren, normal zu entbinden, aber er denkt, es würde dann evtl. doch auf einen Kaiserschnitt rauslaufen. Jetzt hoffe ich, dass mein Körper die verbleibenden 6 Wochen noch nutzt und die Plazenta nach oben zieht. Er meint, die Chancen stehen gut. Aber so positiv wie bei meiner Ärztin "alles kein Problem, sie liegt 3 cm weg" ist es wohl doch nicht :-(

Wir erwarten ein eher zierliches Kind, ca. 1800 g momentan, kleiner Kopf und viel Fruchtwasser, Gebärmutterhals bei 4,2 cm und fest und zu. Das Kind ist zeitgerecht entwickelt und bis auf diese blöde Plazentageschichte passt alles wunderbar.

Nächste Woche habe ich Termin im KKH, die haben dann das letzte Wort. Ich bin sehr gespannt!

Habt ihr ein paar Däumchen für mich?

Liebe Grüße

Dana

Bisherige Antworten

Hallo Dana!
Na klar habe ich ein paar Däumchen für dich. Werde sie ganz dolle drücken, damit du normal entbinden kannst. :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Wünsche dir viel Glück!
GLG Kathrin!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Dana,
na das ist ja gemein! Ich hoffe doch das deine Plazenta mal auf Dich hört und schön hoch wandert!! Meine Daumen hast Du, das sie sich noch ein Stück vom MuMu wegbewegt und Dir ne normale Entbindung bevorsteht!!!
LG Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich drück dir ganz heftig die Daumen für nächste Woche.
Mein kleiner Prinz wird auch eher zierlich werden. Hauptsache es ist alles Gesund.
Alexandra 34+2

Hallo Dana
klaar drück ich Dir auch ganz fest die Daumen das Du spontan gebären kannst...
und mach Dir keine Gedanken wegem zierlichen kann sicher noch aufholfen und ansonsten ist es doch auch süss wenn man ein kleines zierliches Baby hat :-)
liebe Grüsse Africanbaby 29+5 mit Maimouna inside

Hallo Dana,
Meine Daumen sind fest gedrückt. Wünsche dir von ganzem Herzen, dass sich alles noch nach oben zieht und du normal entbinden kannst.
LG
Romana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen