Suchen Menü

Komme grade vom FA

Guten Morgen ihr lieben...
War heute früh beim FA.
Leider konnte man außer einer Fruchtblase noch nix sehen, aber der Doc meinte das das bei 5+4 ganz normal ist und nun muß ich in 2 Wochen wieder hin.
Er meinte ich könnte mich zu 2/3 freuen. Jetzt darf ich nur keine Blutungen bekommen =-O
Ich hoffe das alles gut bleibt und ich mich in 2 Wochen auf ein blubberndes Herzchen freuen kann. Habe doch sehr Angst das was passiert :,(
LG
Bisherige Antworten

Komme grade vom FA

Guten morgen liebes
Das du angst hast ist ganz normal ich glaube das gehört zum Mutter sein dazu in dem moment wo man von seinem Krümmelchen im bauch weiß fängt man an sich sorgen zu machen!!! Aber wie dein doc schon sagt das ich ganz normal. Ich habe mir extra einen termin am nächsten donnerstag geben lassen da bin ich laut meiner rechnung bei 8+6 hatte nämlich auch angst das man nur ein bisschen was sieht!!!
Aber mach dir nicht so viele sorgen du wirst sehen am ende geht alles gut.
Ich drücke dir ganz fest die daumen.
glg :KISSING:

Komme grade vom FA

Hey...aber er hat die Fruchtblase gesehen und das ist doch schon etwas.....

Es ist schwierig sich zu 2/3 zu freuen - ich weiss....aber in zwei Wochen wirst du uns ganz freudig berichten..., da bin ich sicher.

Ich denke, ich würde so früh auch nicht nochmal zum FA gehen, da die möglichen Prognosen einen doch eher verunsichern.

Also...ich drück die Daumen, auch wenn ich denke, dass das nicht nötig sein wird.

Komme grade vom FA

Huhu,
meine FÄ hat heut auch gemeint, "es kann auch noch abgehen in dieser frühen Phase, aber dann können Sie ja nochmal schwanger werden". Ja, super, das wollt ich hören. Ich vertrau aber darauf dass sich alles weiterentwickelt und bleib ganz optimistisch, dass man in 2 Wochen mehr sieht. Drück dir auch feste die Daumen
:THUMBS UP:
GGLG Vonny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen