Suchen Menü

Komme grad vom HNO-Arzt :-(

Hallo ihr Lieben,
nachdem Paulina mich seit einer Woche vollhustet und vollrotzt, war es ja klar, dass ich nicht verschont bleibe. Dabei hatte ich ja erst vor 2 Wochen Bronchitis. So ganz weg war es eh noch nicht und nun ist es wieder voll ausgebrochen. Husten, Schnupfen, Halsweh, volles Programm. Beim Husten tut mir auch elendig der Bauch weh und was am unangenehmsten ist, ist bei jedem Huster kommen ein paar Tröpfchen mit. :-(
Naja, Inkontinenz ist ja unser aller Zukunft.
Nun war ich gerade beim HNO-Arzt und der hat mir neben zahlreichen homöophatischen Sachen auch noch Penicillin aufgeschrieben. Will ich aber nicht nehmen. Haben uns dann darauf geeinigt, dass ich es noch bis zum Wochenende so versuche und wenn dann der Husten mit Schleimlöser etc. nicht weggegangen ist, dann soll ich das AB nehmen.
War dann in zwei Apotheken, weil alles, was ich verschrieben bekommen habe, nicht vorrätig war. Bin dann mit Tropfen statt Tabletten und N1 statt N2 heimgegangen, um dann zu merken, dass die Tropfen 19% Akohol enthalten.
Stöhn!!!!!!!!!!
Aber immerhin hat mein Mann dann gleich in der Apotheke angerufen und hat das geklärt. Jetzt krieg ich heute abend die Tabletten und die Dame hat sich tausendmal entschuldigt, dass sie nicht aufgepasst hat, ob ich schwanger bin....ist anscheinend blind die Dame!
SO und nun werde ich mal anfangen, das Kinderzimmer wieder einzuräumen, Maler sind weg. Rosa Wand ist fertig. Und Paulina ist begeistert!
LG silke
Bisherige Antworten

Komme grad vom HNO-Arzt :-(

Wünsche Dir rasche Genesung! Mein Bengel rotzt und hustet auch gerade rum, ist nur eine Frage der Zeit bis ich dran bin!

Kleiner Tip für den Beckenboden, vielleicht weißt Du es auch schon: zum Niesen und Husten immer den Kopf zu Seite drehen und über die Schulter schauen, das entlastet.

Lg Julia

Komme grad vom HNO-Arzt :-(

Hallo Julia, nee wusste ich nicht. Guter Tipp! Danke! LG silke

Komme grad vom HNO-Arzt :-(

Liebe Silke!
Das mit der Inkontinenz beim Husten bzw. Niesen kenne ich auch. Sehr nervig! Ich habe den festen Vorsatz nach der SS ganz brav und regelmäßig Beckenbodentraining zu machen. Später will man ja nicht Tena Lady tragen müssen.
Ich wünsche Dir gute Besserung und schone Dich schön!
VlG von Sunflower

Komme grad vom HNO-Arzt :-(

Liebe Silke, Mensch, euch erwischt es zur Zeit aber wirklich heftig, du kommst ja kaum mehr zur Ruhe! Von Herzen gute Besserung auch von uns, und ich kann gut verstehen wie ätzend das sein muss mit dem Gehuste- hab ja auch das Problem mit dem undicht-sein :-(.
Viel Spass beim Kinderzimmer-Einräumen, und leg danach die Beine hoch, ja? Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 29+5 :IN LOVE:

Komme grad vom HNO-Arzt :-(

Liebe Silke, das klingt ja nicht so schön, ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung und das du das doofe AB nicht nehmen musst! Alles Liebe Aline + Krümel 30+1 :IN LOVE:

Komme grad vom HNO-Arzt :-(

Liebe Silke,

ich wünsch Dir ganz schnell gute Besserung und drück die Daumen, dass Du den Husten ohne Antibiotika vertreiben kannst.

LG, Johanna 29+6.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen