Suchen Menü

Komme grad vom FA mit Outing!!!

Hallo Ihr Lieben,
nach 4 langen Wochen war es heute endlich wieder so weit: Ich durfte meinen FA besuchen. Für mich das Wichtigste: Gebärmutterhals 3,8cm lang und komplett verschlossen. Also alles gut.
Beim Ultraschall zeigte sich Winzknuffel dann auch als zeitgerecht entwickelt, oder sollte ich besser schreiben Winzknuffeline?
Denn:
Wir bekommen ein Mädchen!!!! :KISSING:
Jedenfalls konnte der FA keinen Hoden und keinen Penis finden, obwohl er die passende Region abgesucht hat.
Und wenn uns kein noch schönerer Name einfällt, wird sie RAHEL heißen.
Für mich fühlt sich dieser Name einfach richtig an und auch mein Mann findet ihn gut, will sich aber noch nicht so 100% festlegen.
Wir haben ja schon einen Jungen und auch ein Mädchen und deshalb war uns das Geschlecht dieses Kindes völlig egal, aber ich bin jetzt, wo ich es weiß, einfach nur seelig und freu mich auf unsere 2. Tochter! (Wäre es ein Junge gewesen, hätte ich mich mit Sicherheit genauso gefreut)
So, das wars! Jetzt könnt ihr euch einfach mit mir mitfreuen!
Liebe Grüße
Melanie mit Rahel inside (22+0)
Bisherige Antworten

Komme grad vom FA mit Outing!!!

Hallo Melanie,

das Gefühl, dass Ihr drei Monate einen Jungen hattet und es jetzt ein Mädchen wird, stell ich mir auch komisch vor. Aber fein, dass sonst alles gut entwickelt ist und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen (wie sicher war sich denn der Doc, net dass er es nochmal umentscheidet?!;-) )

LG, Anja

Komme grad vom FA mit Outing!!!

Sorry, das sollte unter den anderen Beitrag. Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!!!

juhuuu, herzlichen glückwunsch

Komme grad vom FA mit Outing!!!

hallo melani,
herzlichen glückwunsch!
wenn ch schon beide geschlechter hätte wäre es mir auch egal, da hast du recht....
lg mandy
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Komme grad vom FA mit Outing!!!

Hallo Melanie,
Schön, dass bei Euch alles in Ordnung ist und alles Gute zur kleinen Prinzessin. Rahel finde ich übrigens sehr schön.
LG
Romana

Komme grad vom FA mit Outing!!!

Hallo Melanie!
Schön, das alles in Ordnung ist und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen.
GLG Kathrin! ;-)
http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2009-01-01&id_user=429483

da sollte eigentlich mein ticker hin. war wieder zu schnell.

Komme grad vom FA mit Outing!!!

Hallo Melanie,
und alles Gute zum kleinen Mädchen!Bei uns war es auch so in der 20. SSW, das der Arzt keinen Penis und Hoden sehen konnte.Zumindest von unten, denn dass ließ die Kleine zu!Er meinte dann es wird zu 85 bis 90 % ein Mädchen!Ich hoffe das bleibt so ;-)
Aber über einen Jungen hätten wir uns natürlich auch sehr gefreut, denn wir haben schon eine Tochter!
liebe Grüsse
Friederike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen