Suchen Menü

Komme grad vom FA: Es sieht gut aus!!! :-)))

Ihr Lieben,
ich danke euch ganz ganz doll fürs Daumendrücken :KISSED: :KISSED: :KISSED: !!!
Alsoooo: Die Blutungen haben seit gestern aufgehört und mein Hcg war vom Donnerstag auf Freitag von 3820 auf 4680 gestiegen. Und: Man konnte deutlich sehen, dass die FH gewachsen ist - hat sich seit Do ca. verdoppelt auf über 13 mm. Den Dottersack konnte sie nach längerem Suche auch finden (war schlecht darstellbar aber vorhanden). Die Ärztin war zufrieden und ich soll erst Freitag nächster Woche wiederkommen - weiß gar nicht wie ich das aushalten soll ;-)
Mensch Mädels. Ich bin soooo erleichtert und wißt Ihr was: es ist mir sch...egal, warum ich nicht so weit bin wie gedacht und woher das Blut kam und und und. Hauptsache: Ich bin immer noch schwanger und es wächst etwas!!!! Jetzt hoffe ich ganz doll, daß mir bald schlecht wird :-! (ja, manche wünschen sich das ;-) ).
Hab immer noch eine Riesenangst aber ich bin schon viel optimistischer und hoffe auf das Beste.
Ich danke Euch für den Mut, den Ihr mir gemacht habt. Natürlich halte ich Euch auf den Laufenden.
Alles alles Liebe und eine große Potion Eis für Alle!!!!
Annette
Bisherige Antworten

Komme grad vom FA: Es sieht gut aus!!! :-)))

heeerzliiichennn glüüüüüüüüüückwuuuuunsch!!!
ganz toll ich freue mich riesig für dich!!!
gggglg majondel

Danke, danke, danke :-)

Komme grad vom FA: Es sieht gut aus!!! :-)))

hey schön, diesen montag gibts ja nur gute nachrichten *freu* dann mal öhrchen steif + glg
alexa

Mach ich :-) und vieeeeeeeeelen Dank!

Komme grad vom FA: Es sieht gut aus!!! :-)))

Suuuuuuuuuper Anette! Freu mich total für dich!
Hast auch ein Bildchen bekommen?
GLG.Ursi

Komme grad vom FA: Es sieht gut aus!!! :-)))

Danke!!! EinBild gab es diesmal nicht. Aber ich will nicht meckern, denn ich habe ja das von Do und das von Freitag ;-)
Annette

Komme grad vom FA: Es sieht gut aus!!! :-)))

Wow, supi.. mit genau so einem Posting von dir habe ich gehofft *jubel* Toll, ich freu mich für dich

Und, was die Übelkeit angeht: Ich gebe dir LIEBEND GERN etwas ab.. habe genug davon *seufz*

LG Andrea, die dir mal einen Geduldstee kocht bis nächste Woche Freitag

Komme grad vom FA: Es sieht gut aus!!! :-)))

Oh jaaaa: Teee und Üüüüübelkeit nehme ich gern.
Tausend Dank :-)
Annette

Komme grad vom FA: Es sieht gut aus!!! :-)))

Hey Annette,

das sind ja wunderbare Nachrichten !!!! Ich gratuliere herzlich und wünsche Dir eine nicht allzu nervige Wartezeit. Hab übrigens auch Freitag nächster Woche meinen nächsten Termin, da können wir gemeinsam fiebern !!!!

Alles Liebe,

wullerl, die Kisten packt und Kisten packt und Kisten packt und am liebsten schon umgezogen sein will !!!

Komme grad vom FA: Es sieht gut aus!!! :-)))

Oh ja, dann drücken wir uns einfach gegenseitig die Daumen :-)
Ich reiche auch Dir eine Kanne Geduldstee rüber.
Und nicht zu viele Kisten packen :STOP: sondern auch mal ne Pause einlegen :-P
Alles Liebe und vielen vielen Dank
Annette

Komme grad vom FA: Es sieht gut aus!!! :-)))

Hi Annette,
herzlichen Glückwunsch und weiter so!
Alles Liebe
Steffie

Dankeeeeeeee :-)

Komme grad vom FA: Es sieht gut aus!!! :-)))

Freu, Freu, Freu...
Auf so ein Posting von Dir habe ich gehofft! Ich freue mich riesig mit Dir! Super Nachrichten!
Weiter so! Und kein Kopfzerbrechen! Ich wünsche Dir alles Gute der Welt!
GGLG, Miruna :THUMBS UP:

Komme grad vom FA: Es sieht gut aus!!! :-)))

Hach danke, Du bist lieb. Ja, ich versuche, so wenig wie möglich nachzugrübeln, denn eigentlich hab ich im Moment keinen Grund dazu. Ich empfinde das alles im Moment als großes Geschenk und versuche, es zu genießen :-)
Alles Liebe
Annette

Komme grad vom FA: Es sieht gut aus!!! :-)))

Hallo liebe Annette,
das sind super Neuigkeiten!!! Die Woche startet hier im Forum ja scheinbar richtig gut! Ich bin übermorgen dran und schon mega aufgeregt! Mein Mann kann mitgehen, weil er Spätdienst hat und ich hoffe, dass es auch für ihn was zu sehen gibt!
Aber jetzt freu ich mich erstmal ganz doll mit Dir!
Liebe Grüße,
Amelie (5+5)

Komme grad vom FA: Es sieht gut aus!!! :-)))

Danke, danke, und nochmals danke. ich bin auch froh daß es hier so viele gute Neuigkeiten gibt. Ich wünsche mir so sehr, daß keine mehr gehen muss...auch wenn das gegen meine Erfahrung wäre aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren.
Das ist toll, daß Ihr zu zweit gehen könnt und ich wünsche Euch von Herzen einen tollen Termin. Da Du übermorgen schon 5+7 bist, kann man sicher schon eine tolle große FH mit Inhalt sehen!!! Ich wünsche es Dir sehr.
Alles Liebe und ich denke an Dich
Annette

Vielen Dank zurück :-)

Komme grad vom FA: Es sieht gut aus!!! :-)))

hallo nettchen!

das freut mich rießig für dich und ich drücke dir weiterhin ganz dolle die daumen!! schade, dass wir von dir nichts mehr bei uns im forum lesen - hat das einen grund?

ich bin heute es+8 und habe immer wieder milchig-glasig-wässrigen zs, weicher und sich seit heute leicht öffnender mumu und vorher beim höhlenforschen sogar auch schon mal nen blutfaden am finger gehabt. :,(

das wars dann mti diesem forum - nächstmöglicher et wäre dann ende juni und da werde ich dann, falls es klappt, direkt ins juli/aug-forum gehen. sch... dass sich die mens schon wieder so früh ankündigt- am montag habe ich fa-termin zwecks hormonkontrolle, vermutlich muss ich ihn noch auf diese woche legen, da das erste mal zwischen zt3 und 5 blut abgenommen werden muss. :DEVIL:

für dich sehr freuende und für mich traurige grüße

silke :KISSING:

Komme grad vom FA: Es sieht gut aus!!! :-)))

Liebes Silkchen,
vielen Dank das tut sehr sehr gut. eigentlich wollte ich in dieser SS gar nicht so intensiv im Forum mitmachen aus Zeitgründen, aber ich merke wieder, wie gut das tut.
Da David erst seit drei Wochen in den Kiga geht, komme ich erst jetzt wieder tagsüber an den PC. Muss zwar ab nächster Woche auch wieder etwas mehr arbeiten aber eben nicht jeden Tag. Dann komme ich sicher auch wieder dazu, das alte Forum zu besuchen. Im Moment hatte ich einfach das Bedürfnis nach Mädels die gerade die gleichen Freuden und Sorgen wie ich haben. Ich hoffe das kannst Du ein bißchen verstehen. Das alte Forum ist nicht vergessen und ich werde vorbeischauen. Habe immer wieder still mitgelesen und zu Fine hab ich jetzt wieder per PN Kontakt. Ich wünsche mir auch sehr, daß wir beide uns ab uns zu immer wieder hören. Und ein paar andere fehlen mir schon auch.
Und nun das Wichtigste:
Einen ganz ganz langen und dicken Trostknuddler!!!
Es tut mir soooo leid dass Du wahrscheinlich bis zum nächsten Zyklus waten musst. Laß Dich nicht entmutigen, denn Eure kleine Maus ist der beste Beweis, daß es prima geht bei Euch. :THUMBS UP:
Ich wünsche Dir so so so sehr, daß Du bald gute Nachrichten hast und mindestens ins nächste Forum einziehen kannst. Ich werde Dich auch gern immer wieder dort besuchen :ROSE:
Meine Daumen sind ganz feste gedrückt.
Dicker Knutscher
Annette

Komme grad vom FA: Es sieht gut aus!!! :-)))

hey
das klingt ja super
das mit der :-! kenne ich
ich warte auch sehnsüchtig drauf
lg

Komme grad vom FA: Es sieht gut aus!!! :-)))

Danke :-)
Ist doch schräg wie wir auf Übelkeit hoffen, oder? Aber in diesem Fall ist das eben was anderes :-P
Also drücke ich Dir die Daumen für ein bißchen SS-Übelkeit :DRINK:
Alles Liebe
Annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen