Suchen Menü

Komme grad vom Arzt

Hallo zusammen,
nach meiner wochenendlichen Bauchkolision mit unserer Autotür komme ich gerade vom Arzt. Es ist soweit alles in Ordnung, dir Krämpfe kommen warscheinlich von meinen Bauchmuskeln.
Und es gibt noch etwas Neues. Unser kleiner Krümel ist sehr zeigebedürftig. Na ja was soll ich sagen, zu 80 % ein Junge. War meine Vermutung doch falsch. Aber egal. Der einzige der sehr traurig sein wird ist mein Sohn. :,( Er will ja unbedingt eine Schwester. Na ja jetzt haben wir drei Männer zu Hause. Super total überstimmt. :-(
Allen noch einen schönen Tag.
LG Catrin 14+3
Bisherige Antworten

Komme grad vom Arzt

Hallo Catrin!
Super, daß alles ok ist! Wow, so früh schon ein Outing! Da gehts jetzt dann wohl ans Namen-überlegen?
GLG, Daniela

Komme grad vom Arzt

Hallo Daniela,
na dieses Outing war seeehr eindeutig. Und mit dem Namen wird wieder sehr schwer sein. Da haben wir bei unserem ersten schon Probleme gehabt. Aber wir haben ja noch lange Zeit.
LG Catrin

Komme grad vom Arzt

Hallo Catrin,
ui da freu ich mich aber, dass alles ok ist bei dir und deinem Kleinen!
Das ist wirklich ein frühes Outing, wie schön nun könnt ihr gezielt drauf los planen!
Dann paß jetzt gut auf deine Bauchi auf und ich wünsche dir alles Liebe!
Liebe Grüße
sprosse 7+3

Komme grad vom Arzt

Hi Catrin,
erstmal freue ich mich, dass mit dem Kleinen alles in Ordung ist!
Ach, deinem Sohn wirst du das Brüderchen schon schmackhaft machen, erzähl ihm doch mal wie toll man dann mit dem Fussball und mit Autos spielen kann und sooo viel Unsinn aushecken;-)
Und du hast jetzt ja auch noch lange Zeit, dich daran zu gewöhnen, einen reinen Männerhaushalt zu haben;-)
Alles Liebe, emi

Komme grad vom Arzt

Hallo Catrin,

Gsd ist alles in Ordnung mit dem Kleinen. Und ich hoffe, die Krämpfe lassen nun bald nach.

Und Gratulation zum Jungen. Ich kann ein wenig Deine Enttäuschung verstehen. Ging mir bei Myra, unserer zweiten Tochter, auch so. Hat aber nicht lange angehalten, dann habe ich mich doch gefreut. So kannst Du die Kleider und Spielsachen vom großen Bruder weiterverwenden.

Schönen Tag noch und glG, Janine (15+1)

GsD ist alles okay... Schon dich! LG

Danke für die Antworten.

Hallo zusammen,
danke für die Antworten. Bin auch sehr erleichtert. Auch wenn ich mit einem Auge eine kleine Träne weg drücken muss. Aber was solls. Kann man nichts machen. Da hat mein Kleiner schon mehr zu kämpfen, er hat total geweint. Man das tat mir so leid für ihn. Aber was soll ich machen. Hat gleich bei der Oma angerufen und alles berichtet. Und übrigens das Argument mit Fussball und so das bringt nichts. Er meinte erst gestern wieder mal, das wir dann seiner Schwerster Fussballschuhe kaufen gehen und er dann ganz oft spielen wird. Aber er wird sich dran gewöhnen.
Sagt mal wie groß ist denn so ein Kleiner in der 15. Woche ungefähr? Der Arzt hat nämlich nicht gemessen.
GLG Catrin 14+3

Komme grad vom Arzt

Herzlichen Glückwunsch zum Sohn!
Gut das alles in Ordnung ist, dass war sicherlich ein Schrecken! Ich fahre ja noch Fahrrad und hoff aber immer dass Sammy mich nicht vom Fahrrad holt. Also gute Besserung schon dich gut. Und pass gut auf bei vorangeschrittener SS ist dass dann nicht mehr so lustig! Und achte auf alles und gehe lieber einmal zu viel nicht dass was mit der Plazenta nicht stimmt! GLG Eilein 10+5 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen