Suchen Menü

Komme gerade von der VU mit Neuigkeiten....

Hallo!
Heute morgen ging es schon früh los... hab mir mal Anträge besorgt (Elterngeld, etc)
danach ging es zum Standesamt, weil ich doch meinen Namen wieder annehmen möchte.....
Gut, und dann heute NM zum FA.....
CTG gut, ohne Wehen [:-}
Alle Werte sind soweit ok *stolz bin*
naja zur Untersuchung:
MUMU geschlossen, aber schon sehr weich =-O =-O =-O Köpfchen sitzt schon tief im Becken....
Die FÄ meinte 2 Wochen müßten sie eigentlich noch schaffen....ach Du meine Güte....
Aber sowas dachte ich mir schon...weil ich abends immer schon (leichte) Wehen habe und das Köpfchen sehr stark drückt....
Nun hoffe ich das sich der Kleine noch ein wenig Zeit lässt....muß in 2 Wochen noch mal hin und dann gibt es noch mal einen US....
Lg Melanie
Lilypie Ich erwarte ein <br /> Baby Ticker
Bisherige Antworten

Das hört sich doch ganz gut an. Drücke Dir die Daumen. Gruß Sandra

Komme gerade von der VU mit Neuigkeiten....

Hi Melanie

das hört sich doch toll an.Dann bin ich mal gespannt wie lange dein kleiner noch im Bauch bleibt.Dann viel Spaß bei den Anträgen:DEVIL: ich habe sie für mich heute soweit ausfüllen lassen,so brauche ich nur noch zwei sachen von meinem Chef ausrechnen lassen und dann kann ich es anch der geburt losschicken.:JOKINGLY:

LG Ani

Hallo....

.... Melanie :ROSE:
Das hört sich doch alles ganz gut an! :THUMBS UP:
Ich drück dir die Daumen, das dein Kleiner noch etwas wartet!
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

schön das alles soweit in Ordnung ist gglg Nicole

Komme gerade von der VU mit Neuigkeiten....

ist ja schön das alles in ordnug ist .... mein Artz meint auch es dauer nicht mher lange ich bin mal gespannt ob es wirklich stimmt

ja dann drück ich mal die daumen

Lg Jessie

36+2 :-)

Hi! Na, schön, dass alles okay ist! Hoffe, es passt mit Deiner Zeitplanung zusammen :) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen