Suchen Menü

Komme gerade von der Hebamme

Guten Morgen,

so ich war eben zur Vorsorge bei der Hebamme. Nachdem ich gestern Abend schon 5 Stunden lang regelmäßge Wehen hatte (relaitv harmlos alleridngs) konnte die Hebamme den Muttermund heute auf 3 cm dehnen. Gebärmutterhals ist noch bei ca 1 cm erhalten.

Sie hat den Muttermund und meinen Bauch mit Wehenöl massiert und ich hab mir aus der Apotheke noch Basilikumtee besorgt von dem ich gleich mal ne Tasse trinken werde.

Sie meinte es sieht alles gut aus und wenn der kleine raus will war das nun der richtige Anstups dazu.

Nach ihrem Gefühl meint sie wir sehen uns heute Abend oder Nacht wieder... na ich bin gespannt. Wär schön wenn er noch heute kommt weil meine Hebamme ab morgen Urlaub hat und erst nach meinem ET wieder da ist *schnief*

Na gut... schauen wir mal was der Tag bringt.

LG Manu 38+3

Bisherige Antworten

Komme gerade von der Hebamme

Hallo Manu,
oh wie spannend!!!
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald losgeht und du eine tolle Geburt erleben darfst!
Liebe Grüße,
Sophia, 36+5

Komme gerade von der Hebamme

Hallo Manu,
das hört sich doch prima an! Ich drück Dir die Daumen und wünsch Dir eine tolle Geburt mit Deiner Wunsch-Hebamme zusammen!
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Komme gerade von der Hebamme

Hi Manu

dann drücke ich mal die Daumen das der kleine Anstubser etwas bewirkt hat.:THUMBS UP: :THUMBS UP:

LG Ani

Komme gerade von der Hebamme

Hallo Manu,
na das hört sich doch gut an. Meine Hebi meinte heute auch, wir würden uns dieses Wochenende noch wiedersehen. Ich drücke dir die Daumen!
Grüßle Nadine 38+3

Komme gerade von der Hebamme

Hallo Manu!

NA, da bin ich ja mal gespannt!

Alles Gute für euch, meine Daumen sind gedrückt!

LG Tamara

Komme gerade von der Hebamme

Hallo!
Da bin ich ja mal gespannt :)))
Bei mir tut sich ja z.zt. gar nichts!!!
Keine Wehe, nichts...
Na ja meine FÄ meinte das Baby kommt am WE...schauen wir mal!!!
Lg Melanie ET-2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen