Suchen Menü

Komme gerade von VU

Hi
hatte heut mal wieder VU, wurde nochmal nachgemessen. SG liegt jetzt bei 2400g, also immer noch ne sehr zarte Maus, aber FA meinte das kann bei mir als Mutter kaum anders sein. CTG war auch in Ordnung, sie hat sich mal wieder sehr viel bewegt, teilweise war der Puls dabei bei 180 kurzzeitig, weiß nicht was sie da für turnübungen vollführt hat, aber sioe will immer die Kontakte vom Bauch weg kriegen, und das geht jetzzt nicht mehr so leicht, da sie sich wahrscheinlich nicht mehr so gut drehen kann.
FA hat reingeschrieben: VT knapp BE. Was bedeutet das denn?? hab grade gar keine Idee, also BE wahrscheinlich Becken, aber zu VT fällt mir nix ein.
Bisherige Antworten

Komme gerade von VU

Hi

zwecks den Abkürzungen frag mal im Expertenforum.Aber schön das alles in ordnung ist.meiner spielt beim CTG immer mit der Nabelschnur und drückt sich damit die Versorgung ab und beim letzten mal waren 2x mal die herztöne plötzlich weg um dann wieder bei 160 zuliegen.Die Sprechstundenhilfe war direkt da und meinte dann man sollte ihm was anderes zu spielen geben.:-D

LG Ani

Komme gerade von VU

Hallo,
wie weit bist Du denn heute???
Zu dem anderen kann ich Dir leider nichts sagen, aber wenn es etwas sehr wichtiges wäre, dann hätte Dich der FA schon angesprochen...
LG Melanie 37+5

Komme gerade von VU

Bin heute 37+3

Komme gerade von VU

Also ich würde sagen: der V orangehende T eil liegt am B eckenEingang.

LG Anja 40+0

Komme gerade von VU

Das hab ich beim stöbern im Internet auch gefunden. Und dann ists mir auch wieder eingefallen dass sie sowas gesagt hat, kann mir im moment irgendwie nix mehr merken

Komme gerade von VU

Huhu...
Was das bedeutet weiß ich auch nicht. Ruf doch an und frage! Ich wäre ja zu neugierig :-[
Schön das sonst alles ok ist, wenn es was "schlimmes" wäre, hätte dein FA sicher was gesagt!
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen