Suchen Menü

Komme gerade von FA =)

Hallo ihr werdenen Mami´s :ROSE:

Bin heute 11+0 SSW und habe heute zum ersten mal mein Baby so richtig in Action gesehen. 4,5 cm geballte Babypower im Bauch. [:-}

Meine Edrnuss hat voll mit den Händen gerudert und mein Manni war auch total ausser sich. :BRAVO:

Nur ein Problem gibt es, meine Gebährmutter ist nach hinten geknickt und richtet sich nur mühsam auf, und muss viel auf dem Bauch liegen, super wo mir doch so meine Brüste weh tun mensch :-X

Naja irgendwie muss das gehen, hat eine von Euch auch dieses Problem ?

LG von der super glücklichen Kerstin mit ihrer kleinen Erdnuss

Bisherige Antworten

Komme gerade von FA =)

Hallo Kerstin,
wow na dann weiterhin alles gute für deine "erdnuss".
mit deiner geknickten GM kann ich dir leider nicht weiterhelfen, die schmerzenden brüste hab ich aber auch. allerdings kann ich besser auf dem bauch liegen, habe eher schmerzen wenn ich auf dem rücken liege und sie dann nachts so ohne BH zur seite fallen ;-)
Weiterhin alles Gute!
LG Mandy
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Komme gerade von FA =)

hi kerstin

schön das alles ok ist.

das mit deiner gm reguliert sich eigentlich von selbst.

naja die brust kannste ja nicht ablegen aber es hilft sie mit öl einzureiben dann ist das gewebe nicht so unter spannung (kann ja auch dein mann machen) :-)

ich hatte das auch mit der brust mal wird es besser mal auch wieder schlimmer

lg steffi 16+4

Komme gerade von FA =)

Hallo,
zu dem Problem mit deiner GM kann ich nicht viel sagen, ich will keinen falschen Rat geben.
Aber zum Problem mit den Brustschmerzen: ich trage rund um die Uhr einen BH, auch nachts. Ich habe gemerkt, dass die Brustschmerzen in der Zeit ohne BH weniger werden. Du musst nur ein paar Tage Geduld haben.
Viel Spaß noch mit deiner Erdnuss!
Nicci (+Nalle 13.ssw)

Gebährmutterknick & Brust

Ich danke Euch,

Ich trage schon die ganze Zeit eine "Brustbrille" so ein Sportdingens da *lach* an öl habe ich allerdings noch nicht gedacht, werde mir die mal vornehmen und einreiben :THUMBS UP:

ja und mit meiner Gebährmutter, die Ärztin hatte da mit dem Ultraschalldingens rumgestochert um die ganze Sache anzuheben, AUAAAAAAAAAAAAAAA, man tat das weh,also ich hoffe mal, das die sich von alleine aufrichtet, sonst muss nachgeholfen werden (äußerst schrecklicher gedanke)

nur kann ich ja auch nicht die ganze Zeit auf dem Bauch liegend verbringen :STOP:

oder ?

Komme gerade von FA =)

Hallo Kerstin

Ich könnte mir vorstellen, dass es die gleiche Wirkung hat, wenn du auf allen Vieren unterwegs bist (sieht natürlich lustig aus, solltest's also unbeobachtet machen ;-) ). Aber so hängt der Bauch unter und zieht die GM mit sich...

Kannst ja so am Morgen die Zeitung lesen, oder mit dem Handbesen die Küche putzen ;-)

LG, Nadine

Komme gerade von FA =)

:-D ich lach mich hier grad wech !

stelle mir das gerade bildlich vor *muhahahahaha*

fehlt ja dann nur noch das halsband und die leine

Komme gerade von FA =)

Und ein Mann für solche Spielchen ;-)

Sie haben vor kurzem einer Kollegin gesagt, sie soll so den Boden schrupen. Ihr kleiner hat sich in der 40. Woche von Geburtsklar in BEL gedreht (weiss nicht, ob sie es gemacht hat, aber er hat sich dann wieder zurück gedreht).

Jedenfalls hätte der Kleine so mehr Platz zum drehen, eben weil der Bauch runter hängt...

LG, Nadine

Komme gerade von FA =)

na gut, du hast mich überzeugt, werde die wohnung auf allen vieren mal in angriff nehmen, aber vorher schmeisse ich meine familie raus, weil die bekommen sich sicherlich nicht ein vor lachen :-D

was man nicht alles macht in der schwangerschaft ;-)

danke dir für deinen tip

lg kerstin

Komme gerade von FA =)

Hallo Kerstin,

Also das mit der GM verwirrt mich etwas. Ich habe auch eine geknickte GM und das war in keiner meiner Schwangerschaften ein Thema. Die richtet sich von alleine auf, wenn das Baby wächst!

Alles Liebe,

Julia

Komme gerade von FA =)

hallo,

ja normalerweise sollte es auch kein thema sein,aber bin morgen 12.ssw und die gebährmutter hat sich kaum aufgerichtet und man sag beim US das die kleine erdnuss wenig platz hat und ich eben dadurch verunsichert bin, ab wann war sie denn bei dir voll da ?

lg kerstin

Komme gerade von FA =)

Hallo Kerstin,

ab wann kann ich Dir gar nicht sagen, weil wie gesagt nie Thema. Mein FA während der ersten SS und meine jetztige FÄ haben damals nur beide anfangs gesagt, ich hätte ne abgeknickt GM, aber das sei einfach nur ein "Merkmal" und keine "Diagnose" ... und ziemlich spät in der Schwangerschaft mit meinem zweiten meine Sie mal nebenbei, dass die GM nun komplett aufrechtsünde, weil das Kind ordentlich zugelegt habe, aber das war wirklich SEHR spät in der SS.

und auch dieses Mal erklärte sie mir das Bild ...".... hier ist das Kind, hier das Dottersäckchen, die GM nach hinten geknickt, also alles wie es sein soll"

VOn daher hat mich Dein Posting grad etwas verwirrt ;)

Alles Liebe,

Julia

Komme gerade von FA =)

ich danke dir, viell habe ich ja glück und es richtet sich wirklich von alleine auf, hab schon mal gehört das man da nachhelfen musste *autsch*

ich bin tapfer und werde meine nächte auf dem bauch liegend verbringen...

vielen lieben dank

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen