Suchen Menü

Komme gerade vom Frauenarzt und KH

...bin heute irgendwie durcheinander. Haben heute Mittag im falschen Forum gepostet!!! ;-) Wollte euch eigentlich mitteilen, das ich heute zum FA fahre, und schauen will ob das :IN LOVE: schlägt.
Leider hat der Frauenarzt nichts gesehen und meinte halt nur, wir könnten noch abwarten, in 1-2 TAgen wieder kommen, oder in die KLinik fahren, dort ist das US ja auch besser!
Muss dazu sagen, bei unserer ersten Tochter wurde ich von unserem FRauenarzt (damals noch ein anderer) zur Ausschabung geschickt, da diese kein Embrio entdecken konnte!
In der Klinik wurde dann nochmal geschallt und es war alles supi....und nun haben wir einen kleine 2 Jährige süße Maus hier rum rennen!
Na gut, aber leider konnte auch dort nicht besonders viel mehr gesehen werden. Auch wieder keine Herzaktion. Diese Ärztin meinte aber, wir warten nochmal 2 Tage ab....haben ja nichts zu verlieren!
Also, lange Rede kurzer Sinn....nichts normales....aber vielleicht wirds ja nicht!!!! Wäre total toll...aber so wirklich glaube ich da nicht mehr dran!!!
TRaurige Grüße
DAniela
Bisherige Antworten

Komme gerade vom Frauenarzt und KH

Hi Daniela,
ich drück dir weiter fest die Daumen! Fühl dich gedrückt :KISSING:
Lg Kati

Komme gerade vom Frauenarzt und KH

Hallo Daniela,
das ist ja doof... ich drücke dir die Daumen, dass es an dem Gerät gelegen hat... aber wenn das bei deiner Tochter genauso war... dann wird wohl alles in Ordnung sein...
LG Bienchen

Komme gerade vom Frauenarzt und KH

hi daniela

kann dich gut verstehen das du ein wenig durch den wind bist. ich drücke dir die daumen das es die nächsten tage alles zum guten wendet

ich drück gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste

gglg nicky

Komme gerade vom Frauenarzt und KH

Hallo,

ich hoffe sehr für dich, dass man in 2 Tagen etwas sieht.

An die andere Möglichkeit wollen wir lieber nichtdenken.

LG, Viktoria

Komme gerade vom Frauenarzt und KH

Hallo Daniela!
Wie weit bist Du denn????
Ich drücke Dir gaaaanz fest die Daumen, das alles gut wird!!!!
GLG Melanie 12+5

Komme gerade vom Frauenarzt und KH

Ich drücke auch ganz feste meine Daumen.

Berichte mal was da herausgekommen ist.

Ja wie weit bist du?

GLG Rosamunde 13+4

Komme gerade vom Frauenarzt und KH

Hallo Melanie,
bin eigentlich bei 7+2 aber lt. Messung gestern ist der Embrio nur 6+2 oder 6+3!!!
Das alles kann einen ganz schön fertig machen!!!
Vielen DAnk für Deine Daumen.
LG
Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen