Suchen Menü

Komme gerade vom Frauenarzt ;-)

Hallo Ihr Lieben!
Komme gerade von meinem außerplanmäßigen Gyn- Besuch. Hatte seit Freitag ab und zu beim abwischen auf Toil. etwas bräunlichen Ausfluß(sorry) :-[ Bin z.Z.auch überängstlich wegen meiner FG im Sep., achte daher auf alles
:-|
Es war im US schon eine Fruchthöhle und ein Dottersack sichtbar [:-}
Allerdings war auch ein kleiner Bluterguß zu erkennen, der alt ist und sich wahrscheinlich irgendwann entleeren wird. Ich soll mich nicht erschrecken wenn es mal ein bisschen mehr bräunlich ist. :-( Habe natürlich ein bisschen bedenken, das die Frucht mit abgehen könnte-Aber das wird schon nicht passieren ;-)
Soll jetzt wie bei meiner Schwangerschaft mit unserer Tochter, Utrogest nehmen. Habe sie damals oral genommen, jetzt vaginal. hat Jemand damit Erfahrung?Habe vergessen zu fragen, wegen beachten oder so.
LG Katja 5+0
Bisherige Antworten

Komme gerade vom Frauenarzt ;-)

hi Katja,
leider kann ich dir bei utrogest nicht weiterhelfen. Aber ich drück dir ganz doll die Daumen dass klein Krümel sich festbeißt und die nächsten 35 Wochen bei dir bleibt.
LG Jadera
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen