Hallo,
habe bis jetzt ja gar nicht vom FA berichtet, aber da wir heute ein Outing hatten dachte ich es wäre mal eine Gelegenheit.
Unser Sohnemann bekommt eine Schwester!
Da ich ja hartnäckig auf einen Jungen getippt habe muß ich mich nun an den neuen Gedanken gewöhnen. Mein Mann hat richtig getippt, wie schon beim letzten Mal und ich lag immer daneben :-D :-D
Ach ja, und ich habe eine Vorderwandplazenta!! Und mein Doc hat KEIN Wort dazu verloren, kein Verbot erteilt, kein Risiko ausgesprochen! Wahnsinn, wenn ich da an das Posting von neulich denke, habe nur vergessen wer es war :-[
Aber ich vertraue ihm voll und ganz! Seit 35 Jahren gut im Geschäft und als ich ihn auf Risken ansprach meinte er nur er hätte noch nie wegen einer Vorderwandplazenta Probleme gehabt. Und da ich nie Blutungen hatte....
Wahrscheinlich kann man den Zwerg auch deshalb schlecht schallen, alles wirkt so verschwommen.... hat er auch bestätigt.
Und als wir die Praxis verlassen wollen! Wer steht da?? Meine sehr gute Freundin mit Baby!! Hat heute morgen entbunden und war auf dem Weg nach Hause (alles super gelaufen ohne Komplikationen). Ganz süß der kleine Mann! Wir haben schon gescherzt, dass wir nun für die Aussteuer sparen müssen, weil die beiden verkuppelt werden [:-} [:-}
Alles Liebe und einen schönen Abend, Julia