Suchen Menü

Komme gerade vom FA und bin sooo glücklich!

Hallo!
Ich war gerade beim FA, das Baby ist zeitgerecht entwickelt, SSL ist 12 mm, das Herzchen schlägt fleißig. Meine Ärztin hat extra noch die Herzfrequenz dargestellt und sagte, eine so gute HF ( 150 Schläge/ min) sei ein weiterer Hinweis darauf, dass die SS stabil ist. Rechnerisch ist der ET der 16. 10, da mein Zyklus aber ausnahmsweise 35 Tage hatte, ist das Kind auch dementsprechend entwickelt. Meine Ärztin läßt aber den errechneten ET stehen, damit ich früher in MuSchu gehen kann.
P.s. Ich darf in 2 Wo wiederkommen!
Ich bin soo glücklich!
LG, Annika [:-}
Bisherige Antworten

Komme gerade vom FA und bin sooo glücklich!

Super, solch gute Nachrichten freuen einen doch immer :-)
Vielleicht ist dein "eigentlicher" ET dann ganz in der Nähe von meinem (9. Oktober).
GLG :-)
Tina

Komme gerade vom FA und bin sooo glücklich!

Nein, das wohl nicht, der 16.10 ist der nicht korrigierte ET, lt. meiner Rechnung müßte es der 22.10 sein, da aber meine beiden anderen Kinder auch zu früh waren ( 1 und 3 Wochen), denke ich, daß der 16.10 realistisch ist.
Ich wünsche Dir ein schönes WE , laß es Dir gut gehen!
LG, Annika

Das freut mich :) Lg Melanie

Komme gerade vom FA und bin sooo glücklich!

das freut mich totral für dich!!!°! :-)

Komme gerade vom FA und bin sooo glücklich!

Hallo Annika!

Das ist ja schön! Freue mich für dich!!!

Ich muß am Donnerstag auch wieder zur FÄ. Noch bin ich ganz gelassen, aber spätestens Mittwochabend bin ich wieder mächtig aufgeregt!!

LG und schönes Woend

Binni

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen