Suchen Menü

Komme gerade vom FA und bin etwas enttäuscht

Hallo Ihr Lieben!
Ich war gerade beim FA und hatte eigentlich erwartet, dass sich bei mir so allmählich etwas tut. Gestern ( nach dem Putzen) hatte ich nämlich 30 min lang ein Ziehen im Unterleib, dass sich so anfühlte, wie bei den vorherigen Geburten ( anfangs) und heute nacht war ich seit 4 Uhr 20 mit Bauchziehen wach. Aber, der Mumu ist noch weit oben, was wohl auf einen unreifen Befund schließen lässt. Im US konnte sie leider das Baby nicht vermessen, da der Kopf zu weit unten lag, so dass ich gar nicht weiss, was unsere Maus jetzt wiegt. Zum Abschied meinte sie nur, dass sie mich auf jeden Fall am nächsten Freitag ( am Termin) wieder sieht. Und ich hatte gedacht, das Baby kommt jetzt in den nächsten Tagen!!
Viele Grüße von einer etwas enttäuschen Annika
Bisherige Antworten

Komme gerade vom FA und bin etwas enttäuscht

Huhu Annika!
Abwarten, vielleicht kommt die Maus ja doch eher! Wie weit bist du noch? Lese gerade, das du nächsten Freitag ET hast...
Bei mir ist der Mumu 1 cm auf, GMH fast verstrichen und es tut sich trotzdem nix ;-)
Aber so ein ziehen und ziepen habe ich auch :-X
Gerade bin ich nochmal ordentlich Rad gefahren, mit unserer Hündin, Bewegung soll ja förderlich sein. Obwohl Jonte sich auch ruhig noch Zeit lassen darf!
Kopf hoch und auf in den Endspurt :THUMBS UP:
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Komme gerade vom FA und bin etwas enttäuscht

Das kann schneller gehen als man denkt und der FA kann auch nicht sagen wann es losgeht. Bei mir hieß es erst 2 wochen früher auf jeden fall und dann kam sie 8 tage nach et. ich war auch am morgen als es dann losging noch beim fa zur et+ kontrolle und sie meinte auch dass wir uns auf jeden fall in 2 tagen wieder sehen. mumu war immer noch geschlossen und portio 0,5 cm. wehen hatte ich nur eine einzige auf dem ctg. tja mittags um 3 ging es langsam los und am nächsten morgen um 4.13 war die süße maus da. von daher hör nicht drauf was die sagen. übrigens geb ich auf das schätzgewicht auch nichts mehr, war bei mir 2 tage vor entbindung 3430g, gewogen hat sie aber dann nur 2940,g.
also kopf hoch und es geht bestimmt bald los, aber ich kann nachvollziehen wie die warterei einen fertig macht

Komme gerade vom FA und bin etwas enttäuscht

mach dir keine sorgen es kann sich innerhalb von std oder tagen sich so viel ändern als kühlen kopf bewaren :ROSE:

Lg Jessie

Danke Euch allen, ich versuche mich jetzt bis Freitag etwas abzulenken und nicht immer an die Geburt zu denken! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen