Suchen Menü

Komme gerade vom FA :O)

Hallo ihr Lieben,
heute hatte ich ja endlich wieder eine Vorsorgeuntersuchung und es ist alles suuuuper in Ordnung [:-}
Unsere Kleine
:KISSING: ....hat sich nochmal gezeigt und es besteht nun kaum Zweifel.Selbst der Arzt hat dann nur noch von "ihr" gesprochen!
Nur leider muss ich zugeben, ich habe in den letzten vier Wochen 3 kg zugenommen =-O , aber der Arzt meinte es sei völlig in Ordnung.Auch wenn ich jetzt 87 kg wiege!!!
Zum Schluss hat er nach dem normalen US noch 4D gemacht und unsere kleine Maus hat dann richtig schön ihr Gesicht gezeigt!Wir haben auch ein Bild davon mitbekommen.
Beim nächsten Mal macht er dann richtig lange 4D und davon bekomme ich dann zwei Farbbilder *freu*
Ich bin jetzt echt sooooo glücklich, ich würde am liebsten noch in den Babyfachmarkt fahren und etwas süsses kaufen.Habe zwar schon die Kommode voll mit Mädchensachen, die ich geschenkt bekommen habe, aber ich würde doch gerne auch mal einen neuen Strampler kaufen!Davon kann ich eh noch ein bis zwei für den Anfang gebrauchen!
Bei der Gelegenheit könnte ich auch gleich unser Maxi Cosi Cabrio anholen!
Mal schauen!
Wünsche euch noch einen schönen Nachmittag!
liebe Grüsse
Friederike 23+3
Bisherige Antworten

Komme gerade vom FA :O)

hallo

na das hört sich ja super an dann stell das bild doch mal rein dann haben wir alle was davon.

lg steffi 27+3

Komme gerade vom FA :O)

Hallo Friederike,

schön, dass alles in Ordnung ist. Und mich würden die Bilder auch interessieren. Nachdem Ihr alle so davon schwärm, überleg ich auch noch mal, das machen zu lassen.

LG, Anja

Komme gerade vom FA :O)

Hallo Friederike,
freu mich für dich , daß alles in Ordnung ist!
Ich könnte nach so tollen nachrichten auch immer total im Kaufrausch landen..... ;-)
und das mit dem Gewicht kriegste auch später wieder runter....hab mal viel gegooglt weil ich auch so angst hab, daß ich das nimmer runter krieg. aber durchweg (bis auf wenige ausnahmen) haben die mädels das wieder runner gekriegt....
lg mandy
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Komme gerade vom FA :O)

Hi Mandy,
ich freue mich übrigens auch mit dir, das alles mit deinem Kleinen alles in Ordnung ist ;-)
Ich war vorhin noch bei Baby One und habe tatsächlich das Maxi Cosi CabrioFix und einen rosa Strampler mit Shirt gekauft.Ich weiss, ich bin verrückt, aber ich konnte nicht anders!Die Babyschale war aber auch schon Wochen reserviert und stand dort im Lager!
Was das Gewicht betrifft,ich bin mal gespannt!Ich wiege jetzt so viel wie am Ende der ss mit meiner Tochter, das ist echt hart!Aber ich bin ja selber Schuld, ich esse zu gerne!
liebe Grüsse
Friederike *schniefhustschmerzmüde*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen