Suchen Menü

Komme gerade vom FA...

...aber außer einer Fruchthülle mit zwei mininmalen Schatten konnte man nix sehen. FA sagte es könnte ein nicht intakte Schwangerschaft handeln. Ich soll jetzt bis nächsten Mittwoch und frage mich wie ich das aushalten soll.....
Hatte das schon jemand von Euch???
LG :,(
Bisherige Antworten

Komme gerade vom FA...

Hallo Melli!
Das tut mir leid. :,( Lass dich mal drücken. Ich hoffe das man nächste Woche mehr sehen kann. Wie weit bist du denn? Wenn du es nicht aushälst dann gehst du einfach früher wieder hin. Lass den Kopf nicht hängen und versuch positiv zu denken.
GLG Kathrin!

Komme gerade vom FA...

hallo,
ich müsste laut schwangerschaftskalender bei 5+4 sein. bin gerade am überlegen, ob ich mir nochmal ne andere meinung ausm kkh hole. bei meiner tochter konnte man bei 5+4 schon was sehen. mittwoch ist noch sooo lange hin.
LG

Komme gerade vom FA...

Hallo Melli!
Also bei 5+4 müsste man ja schon den Embryo mit Dottersack sehen oder dein Eisprung war später. Vielleicht ist es wirklich besser du fährst ins KKH und holst dir eine zweite Meinung. DRücke dir ganz dolle die Daumen. :THUMBS UP:
GLG Kathrin!

Komme gerade vom FA...

Ich hatte ja schon bei ES+9 positiv getestet, also kann der eisprung nicht viel später gewesen sein. habe jetzt halt den fa gewechselt, weil mein alter in ruhestand gegangen ist. der alte hat bei den anderen beiden schwangerschaften bei 5+4 auch schon was gesehen, deshalb bin ich ja so unsicher.....

Komme gerade vom FA...

Dann fährst du jetzt ins KKH und lässt die mal schauen. Kannst ja sagen das du schmerzen hast.

Komme gerade vom FA...

werde das heute abend machen, wenn die kids im bett sind und menne da ist.

Komme gerade vom FA...

Gut mach das und vergiss nicht zu berichten.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen das alles in Ordnung ist und sich dein FA geirrt hat.
GLG Kathrin! :THUMBS UP:

Komme gerade vom FA...

Mach dich bitte nicht verrückt!!!
Bei mir sah man bei 5+4 auch nur die Fruchthöhle und ein Pünktchen drin.
[IMG]http://img.photobucket.com/albums/v433/dennyweber/016-1.jpg[/IMG]
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass nächste Woche alle okay ist!
LG
Denny (8+4)

neuer Bilderversuch

Komme gerade vom FA...

Hallo Melli,
Auch ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück, denke aber auch, dass 5+4 noch sehr früh ist und man nicht unbedingt schon was erkennen muss... also Kopf hoch!!!
Lg
Romana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen