Suchen Menü

Komme gerade vom 2.Screening.

Hallo Mädels!
Ich war heute mal wieder beim FA und es wurde das 2. Screening gemacht. Unsere kleiner Mann ist wieder ein wenig weiter von der Größe her und entspricht jetzt der 21+4 SSW. Leider hat meine FA ein nicht so gutes US-Gerät und man erkennt nicht soviel dort. Sie hat mir nochmal bestätigt das es bei einem Jungen bleibt. Irgendwie hat sie sich bei dem Gewicht vertan denn das war bei ihr nur 150 gr. Das kann aber nicht sein, denn letzte Woche Monatg bei der Feindiagnostik war unser Kleiner schon 292 gr. schwer.
Mein nächster Termin ist erst wieder in 4 Wochen und natürlich ohne US. Würde euch gerne ein Bild zeigen, aber sie sind nicht so toll.
Habe gestern mal wieder Bauchbilder gemacht. Vielleicht zeigen auch mal die anderen ihren Bauch.


Es ist nicht der schönse Bauch, er sieht auf den Bildern immer so fett aus.
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Komme gerade vom 2.Screening.

Hallo Kathrin,
Freue mich total mit dir, dass bei euch alles so gut läuft. Ich habe am Montag wieder und hoffe auch auf ein Outing. Hätte ja auch so gerne einen kleinen Jungen.
Ja und dein Bauch ist sehr schön. Finde nicht, dass er fett aussieht. Meinen habe ich ja dank deiner Hilfe hier schon präsentiert. Eine regelmäßige Bauchparade würde ich schön finden, sehe so gerne Babybäuche....
Schönen Tag noch
LG
Romana :BRAVO:

Hallo Romana!

Danke für deine lieben Worte.
Würde nichts gegen eine Bauchparade haben, vielleicht würd das ja bald was.
Ich finde Babybäuche auch schön. Danke das du meinen Bauch toll findest.
Wünsche dir auch noch einen schönen Tag und ich drücke dir die Daumen das du nächste Woche auch ein Outing bekommst.
GLG Kathrin! ;-)

Komme gerade vom 2.Screening.

HAllo Kathrin,
doch der Bauch ist schön!!
Ich finde die Sparmassnahmen bei den Ärzten auch total ätzend....aber was soll man da machen....
Wann hat die Fa dir gesagt was du bekommst?
LG Mandy
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Mandy!

Danke fürs Kompliment.
Das Geschlecht weis ich seit letzen Montag das wurde mir bei der Feindiagnostik gesagt und da war ich 19+5.
GLG Kathrin! ;-)

oh ja mega fett ..............

jetzt mal hallo gehts noch süsse babybäuche sind nie fett ist doch voll schön finde ich.

musst du für den us bezahlen ?

sehr unverschämt finde ich das.

aber wenn doch alles gut ist brauchste dir ja keine gedanken machen.

lg steffi 20+1

Hallo Steffi!

Hallo Steffi!
Danke fürs Kompliment.
Nein ich muss nicht fürs US bezahlen, denn ich bekomme ja nur die 3 regulerären. Mach mir ja zum Glück keine Gedanken, denn ich weis ja das alles in Ordnung ist. War ja zum Glück letzte Woche zur Feindiagnostik und da habe ich unseren Kleinen besser gesehen. Wer weis was das Programm dort ausgerechnet hat, wegen dem Gewicht. Denn der kleine Mann kann ja nicht in 1 Woche 150 gr abnehmen. Egal werde nichts darauf geben und die Feiertage mit dicken Bauch geniessen und mich mit Sodbrennen rumschlagen.
GLG Kathrin! :-*
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Komme gerade vom 2.Screening.

Hallo Kathrin,
der Bauch ist doch süß!
Und alles in Ordnung mit dem kleinen Prinzen, das ist doch eh das beste! ;-)
Glückwunsch und alles Liebe weiter,
laluna (20+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen