Suchen Menü

Komme gerade aus`m Krankenhaus

Hallo Mädels!!!

Bin grad bisschen traurig!!

Also, ich fang mal an: Heute bin ich 5+6. Am Donnerstag war ich ja erst beim FA, alles ok, hat er gesagt. Ich fragte noch, ob was von einem Bluterguß zu sehen sei und er antwortete NEIN. (Hatte ich in der ersten SS, die in der 11SSW endete und in der zweiten auch, in der es aber gut ging und ich jetzt eine gesunde Tochter habe).

Jedenfalls hatten mein Mann und ich uns heute morgen sehr lieb :-[ . Dachte ja, wenn alles in Ordnung sei, darf auch das nicht schaden. Ca. 2 Stunden später, nach dem Frühstück, mußte ich zur Toilette und hatte beim Abwischen frisches rotes Blut am Papier (sorry für die Details). Hab gleich im KH angerufen und sie meinten, ich soll kommen!!

Bin natürlich sofort los. Die Ärztin hat mich untersucht und meinte sie sieht mehr so rosa Schleim, keine frische Blutung. Sie meinte, es könne vom GV sein. Beim Ultraschall sah sie dann einen Bluterguß. Er ist nicht groß 2,7x0,8 cm.

Sie hat mich beruhigt und meinte, sie denkt dass alles gut wird, soll mich halt schonen und morgen gleich meinen FA anrufen.

Hab halt Angst, dass ich es wieder verliere. Mein Mann ist auch total durcheinander und schon fast sauer. Andere bekommen ein Baby nach dem anderen und leben ihr Leben grad so weiter mit Nikotin und Alkohol und wir, wir müssen 9 Monate bangen und die Füße still halten.

Da ich ja jetzt aber auch schon ein Kind habe, kann ich mich nicht den ganzen Tag hinlegen und den Tag an mir vorbei ziehen lassen

Ach Mann, das ist alles sooo ungerecht!!!

Sorry, dass es so lange wurde und daß ihr meine gejammer anhören mußtet!!

Vielleicht hat ja die ein oder andere auch schon so ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir berichten!!!

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Sonntag!!!

Traurige Grüße

Bisherige Antworten

Komme gerade aus`m Krankenhaus

Ich hatte bei meiner Kleinsten auch ein Hämatom, das furchtbar blutig abgeblutet ist, aber der Schwangerschaft hat es nicht geschadet. Meinen Nerven allerdings schon, damals.

Will sagen, hör auf den Arzt und schone dich soweit es geht, klar ist das nicht einfach mit einem großen Kind (ich hatte damals zwei von der sorte) aber dein Mann ist ja auch noch da, zumindest abends und man kann auch schön zusammen Geschichten lesen, mal vor die Glotze liegen (ist ja für nen guten Zweck) oder was basteln - also alles ohne groß Bewegung.

weißt du denn, ob die eine SS wegen dem Hämatom schief ging? Aber du hast ja beide Erfahrungen gemacht, also geh mal vom positiven aus, es wird schon klappen. die Früh-ss ist halt leider ne aufregende Zeit :-(

LG und gute Besserung

Sandra :ROSE:

Komme gerade aus`m Krankenhaus

Hallo Sandra!!!
Danke für deine Antwort!!!
Ob das Hämatom damals der Auslöser ser FG war, weiß ich leider nicht. War zu der Zeit ziemlich fertig, daß ich nicht alles hinterfragt habe!
Ja, du hast Recht.
Ich versuche mich jetzt so weit als möglich zu schonen und positiv zu denken!!!
Schönen Sonntag noch
GGLG

Wie weit bist du jetzt?

Erst 5+4! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen