Suchen Menü

Komme gerade aus dem KH

Hallo!

Da ich heute leider ganz toll gestürzt bin (GSD auf den Hintern) und ich mir die schlimmsten Sachen ausgerechnet habe, bin ich ins KH zur Kontrolle. Die wollte mich dann sofort behalten zur Kontrolle, ich bin aber mit Unterschrift nach Hause.

Soweit ist mit dem Krümel alles in Ordnung und auch die Versorgung 1A. Wehen traten auch keine auf. Ich hoffe, es bleibt so und bin trotzdem noch immer ein wenig besorgt.

LG Manuela

Bisherige Antworten

Komme gerade aus dem KH

hi

was machst du für sachen

warum bist du gestürzt ??

ich wär auch ins krankenhaus gefahren

zum glück ist alles in ordnung und drücke ganz feste die daumen das auch weiter nichts nachkommt

gglg nicky

Komme gerade aus dem KH

Hallo NIcky!

Danke für deine Antwort.
Da meine Eltern im Urlaub sind, füttere ich die Hühner. Und da es gerade geregnet hat, bin ich mit Gummistiefel in den "Matsch" und dabei ganz fies gestürzt. Momentan leide ich an Rückenschmerzen, aber das ist das wenigste. Hab aber auch schon von vielen Seiten zu hören bekommen (vom Mann, von der Schwiema....), warum ich da überhaupt rein bin und und und und..... aber die haben ja auch Hunger.........


LG Manuela

Komme gerade aus dem KH

Hallo Manuela

Stürzen sollte man in der SS nicht.Ich bin aber auch schon mit Rad gestürzt aber Krümmel ist nichts passiert.

Ich gehe mal davon aus das bei dir auch nichts nachkommt da die Krümmel gut geschüzt sind.Aber schone dich ein wenig.

LG Ani:

Komme gerade aus dem KH

Hallo Manuela!
Was machst du denn nur?
Gut, dass du gleich ins KH gefahren bist, lieber einmal zuviel kontrollieren als einmal zuwenig.
Ruh dich noch ein wenig aus!
lg, Cora

Komme gerade aus dem KH

Hallo Manuela,
schön das alles in Ordnung ist und hoffentlich auch so bleibt :THUMBS UP: Ich hoffe dein Popo tut nicht mehr allzu dolle weh :-[
LG Bienchen

Komme gerade aus dem KH

Erhole dich gut zu Hause und laß dich von deinen Lieben verwöhnen.

LG, Viktoria

Komme gerade aus dem KH

dann ruhe dich schön aus dann wird es wieder gut und wenn du zuviel sorge hast dann gehst du am besten am Montag zum artz !!!!

Lg Jessie :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen