Suchen Menü

Komme gerade aus dem KH....

Hallo ihr Lieben,
Ich habe gestern am Abend so einen heftigen Juckreiz im Intimbereich bekommen, und gleichzeitig ist alles angeschwollen. Ich hätte mit Stahlwolle kratzen können, so heftig und danach hats gebrannt wie Feuer.
Bin dann heute früh gleich ins KH, weil ich ja wissen wollte was das ist, obs dem Krümmel nicht schadet und das dieses jucken endlich aufhört.
Der FA dort war sehr nett, bin gleich dran gekommen, und was soll ich sagen so'n scheiß Pilz hab ich mir wo eingefangen!!
Kann mir schon denken woher.
Der FA hat dann gleich nach dem Krümmel geguckt, ich habe den Winzling ja noch nicht gesehen, weil ich bis jetzt noch nicht beim FA war, da wollte ich lieber noch warten.
Das war soooo toll, das Herzchen hat schon schön gebumbert!!!
Ich hät da ewig zuschauen können. Jetzt wird für mich die SS erst so richig real.
Krümmel ist jetzt 7,6 mm groß! Er hat gesagt, das ich jetzt bei 7+4 bin und der errechnete ET ist der 08.04.2009.
Mein 2.Sohn hat am 07.04. Geburtstag und wird dann, wenns Baby kommt 10.
Jetzt geh ich mir schön den dämlichen Pilz einreiben und hoffe das er bald zu :DEVIL: geht!
Schönen Sonntag noch!!!
LG moni 7+4
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Komme gerade aus dem KH....

so ein pilz ist schon ärgerlich, aber zum glück schadet es dem baby nicht und du durftest auch dein baby sehen :-) lg lilli

Komme gerade aus dem KH....

Hallo liebe Monika,
ja so ein Pilz ist schon was unangenehmes, aber zum Glück ja nicht so tragisch und in der SS weit verbreitet. Ich hatte das auch schon...und man muß sich das nicht unbedingt irgendwo eingefangen haben, das kann durch die veränderen Hormone kommen. Nach einigen Tagen wirds bestimmt besser...
Ich freue mich, dass bei Deinem Mini alles okay ist und das :IN LOVE: schlägt!
Gute Besserung und liebe Grüße
Katja

Komme gerade aus dem KH....

Liebe Moni,

dann wünsche ich dir gute Besserung, möche der Pilz schnell das weite suchen

das mit dem Pilz ist ja nicht so schön ..aber das du dadurch dein Kleines sehen durftest mit pochenden :IN LOVE: ..ist super ..ich freue mich mit dir [:-}

alles Liebe noch ..für dich und dein Baby!! :THUMBS UP:

liebe Grüsse, Hanka (6+1)

Komme gerade aus dem KH....

Hallo Moni, das mit dem Pilz ist natürlich doof, aber klasse, dass du dann den Krümel wenigstens sehen konntest! Freut mich riesig für dich, und ich wünschte ich wäre auch schon soweit, hab das Gefühl die Zeit zieht sich wie Kaugummi.....Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 4+4 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen