Suchen Menü

Komme gerad vom Doc... Keine Hoffnung mehr...

Ich komme gerad von meinem Arzt, es ist unverändert... er hat auch keine Hoffnung mehr. Soll um 12 anrufen wegen dem HCG wert. Kann ja eigentlich nur hoffen, das er runter gegangen ist, denn so wie ich meinen Doc verstanden habe, könnte es bei steigendem Wert auch auf eine ELS oder Bauchhöhlenschwangerschaft hindeuten. Bin so traurig. Weiss jemand wie schnell man einen Termin zur AS bekommt. Soll nämlich am Montag erst zu meinem Arzt, damit wir alles weitere besprechen können. Habe so eine Angst davor, weiss ja nicht wie so was abläuft...

Bisherige Antworten

Komme gerad vom Doc... Keine Hoffnung mehr...

Hallo Nadine
Es tut mir leid das es dich auch erwischt hat.
Bei meiner ersten FG hatte ich eine AS. Den Termin hatte ca nach zwei Tagen bei meiner Freundin war es sogar am selben Tag.
Körperlich wirst du davon nichts mitbekommen bist ja unter Vollnakose.
Ich hatte danach auch keine Schmerzen. Nur ein bißchen benommen war ich.
Ich hatte damal große Angst vor der Nakose und hab mich total verrückt gemacht.
Der Vorteil ist natürlich das die Sache dann schnell beendet ist und man einen Abschluß machen kann.
Ich wünsche dir viel Kraft und das du bald wieder mit Zuversicht in die Zukunft schauen kannst.
Lg Birgitt.Du bist nicht allein.

Komme gerad vom Doc... Keine Hoffnung mehr...

das tut mir sehr leid... ich drück Dich ganz ganz doll!!!!

Bei meiner FG musste ich am nächsten Tag ins KH und nochmals untersuchen lassen und am Tag drauf konnte ich ambulant unter Vollnarkose die AS machen lassen....

Es ist hart, aber so hast Du es schnell hinter Dir und kannst wieder nach vorne schauen.

Meine Ärztin hatte mir auch gesagt, dass man gleich im nächsten Zyklus wieder schwanger werden könnte!

Wir haben dann etwas gewartet (ganze 3 Monate!!!) :-[

Komme gerad vom Doc... Keine Hoffnung mehr...

Ich bin noch total verwirrt, da der Doc nicht mal sicher eine ELS ausschliessen konnte, wie wird das festgestellt? Hat damit jemand erfahrung, und wie sowas behandelt wird, wird es auch ambulant durchgeführt?

HCG Werte

Hallo,

ich habe gerad erfahren, dass die Werte wieder deutlich gestiegen sind... Jetzt soll ich wieder Montag hin, wieder US und nochmal Blut abnehmen. Was bedeutet das jetzt schon wieder? Habe am 6.7 einen Test gemacht, der positiv war, wenn ich so früh noch wäre, hätte doch der test nicht schon positiv angezeigt... Zumal sich ja heut nichts geändert hat laut US.Wieder ein ganzes WE warten. Ich halt das nicht mehr aus...

HCG Werte

Hallo,

lass dich erst mal in die Arme nehmen und drücken...

Hab leider nur Ahnung, was die AS betrifft. Dies ist aber wie es scheint bei dir nicht der Fall, da deine Werte gestiegen sind.

Mit ELSS oder ähnlichem kenn ich mich nicht aus.

Ich schick dir mal ne Badewanne Geduldstee rüber, gönn dir was schönes am WE und versuch dich abzulenken. :ROSE:

gglG Anne 6+6

HCG Werte

Hallo,
das ist ja furchtbar dieses hin und her.
Was genau sieht man denn in der Gebärmutter, weißt du wann dein Eisprung war?
Die deutliche HCG Erhöhung ist doch schon mal positiv. Bei einem normalen HCG Anstieg kann in 97%der Fälle eine extrauterine SS (also EL oder Bauchhöhle etc) ausgeschlossen werden.
Drücke dir feste die Daumen
GGGGLG
Chick

HCG Werte

Frag doch mal in dem neuen Forum Eileiterschwangerschaft danach.
Vielleicht kann dir dort jemand deine Fragen beantworten.
Lg Birgitt

HCG Werte

Leider weiss ich nicht genau wann mein Eisprung war, dachte ja auch nicht, das es klappt, denn vor 4 Jahren musste ich Hormone nehmen, damit es klappt. Also meine letzte Periode, erster Tag, war am 01.06. der positive test war am 6.07. Bist du sicher das bei HCG anstieg eine ELS ausgeschlossen werden kann? Das wär nämlich schon mal ein ganz kleiner Trost...

HCG Werte

Hallo,
wie gesagt wenn ein regelrechter HCG Anstieg zu erkennen ist deutet das eher nicht auf eine ELSS hin, das ist aber natürlich kein Garant.
Was hat dein FA denn in der GB gesehen?Irgendwas?
Ich würde ja sagen du holst dir zusätzlich eine zweite Meinung ein.
War der Test am 06.07. sehr deutlich? Also die Linie gleichstark?
GGGLG
Chick

HCG Werte

Gleichstark waren die Linien nicht, aber sie war deutlich zu erkennen. Erkennen konnte er diesmal nur eine Mini Fruchtblase. Vorletzte Woche meinter er ja schonmal er sieht kein Fruchtwasser und vermutet eine Einblutung. Steig da selber nicht mehr durch...

HCG Werte

Also wenn er doch in der GB was sieht wie kommt er dann auf ELSS.
kannst du nicht kurzfristig zu einem anderen FA der vllt ein besseres Gerät hat?
Man hat ja schon oft gehört das sich die Babys erschrecken, manchmal liegen sie ungünstig.
Ich hatte in der letzten SS Blutungen und bin dann zum Notdient gegangen bei 8+
Dort wurde geschallt und es fand sich nur eine leer Fruchthöhle. Er fragte so plump wo das Baby denn sei und ob ich sicher sei das eins dagewesen ist. Ich habs ja mit Herzschlag gesehen.
Er hat dann ewig geschallt und nix gefunden und dann mal von oben geschallt und da wars dann. Hat sich so blöde versteckt das ich fast hätte zur Ausschabung gemusst.
Geb die Hoffnung noch nicht auf
GGGLG
Chick

HCG Werte

Ja er war ja auch letzten Freitag der Meinung er hätte das Herz schlagen sehen, bin mir da jetzt aber nicht mehr so sicher. Heute sagte er, er könne nicht ausschliessen ob es eine ELS ist...

HCG Werte

hallo,

ich war in der gleichen lage wie du meine befruchtung war ca 4 tage nach dem letzten sex.

bin gleich wie mein test positiv war zum arzt und er sah eine fruchthöle alles in ordnung nur hcg niedrig alle 2 tage kontrolle und er stieg an nur mein arzt sah nicht s mehr im ultraschall bei einen wert von 810 hat er mich sofort ins kh geschickt verdacht auf eileiterschwangerschaft ( verstehe nicht warum dein arzt das nicht macht bei dir ) im kh hatten sie dann eine fruchtblase und dottersack auf dem schall und nach 2 tagen konnte ich heim weil eine eu ausgeschlossen war. jetzt bin ich 7+4 und es ist mega gewachsen .

wenn ich du wäre würde ich ins kh fahren und einen ultraschall machen lassen wie hoch ist dein hcg wert jetzt und welche ssw bist du ?

lg lala

HCG Werte

Hallo,

laut meiner rechnung bin ich 7+4 laut US bin ich 6+2 . Den heutigen HCG Wert kenn ich nicht genau, der am Dienstag war irgendwas mit 1300 , aber er soll ja angestiegen sein heute...

Komme gerad vom Doc... Keine Hoffnung mehr...

Hey,

hol dir echt mal eine zweite Meinung ein, anscheinend weiss dein FA selber grad nicht was er tut...so kommt es zumindestens für mich rüber!

Ich wünsche dir das alles gut geht und das das Baby da ist wo es hin gehört!

:THUMBS UP: beide Daumen gedrückt!

vlg Lara 5+6

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen