Suchen Menü

Komme auch zu euch...!

Hallo ihr lieben....

vielleicht kennt mich die ein oder andere noch aus dem KIWU Forum?!? Hatte am 20.04. positiv getstet und bisher sieht alles prima aus!

Ich war bei 4+4 bei meiner FÄ und sie hat eine 2,8 mm kleine Fruchthülle gefunden. Gestern bei 5+6 haben wir das erste mal das kleine Herzchen schlagen sehen. Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass unser kleines gerade mal 1,3 mm groß war und die Fruchthülle ist auf 6,6 mm gewachsen. Das war gestern echt ein ergreifender Moment. Mein Freund hatte doch echt Tränen in der Augen....(was ja sonst nur mal beim Fußball vorkommt). Den nächsten Termin habe ich in 2 1/2 Wochen. Bin gespannt, was sich bis dahin getan hat.

Ach ja, mein errechneter ET ist der 01.01.10.....

Silvester nehmen wir uns also erst mal nix vor...!

Freue mich auf eine schöne Zeit hier mit euch und wünsche euch allen auch viel Glück für die kommenenden Monate!!

Alles liebe,

Mareike

Bisherige Antworten

Komme auch zu euch...!

Herzlich willkommen! Fühl Dich hier wie zu Hause.
Da haben wir ja am gleichen Tag ET! Mein Mann muss allerdings Silvester arbeiten, er ist DJ. Ich hoffe, daher, dass Krümel sich wirklich bis ins neue Jahr Zeit lässt.
LG Sunny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Komme auch zu euch...!

wenn man fragen darf, wie heißt denn dein mann??(dj namen?) bin neugierig*gg*

Komme auch zu euch...!

Hab Dir ne PN geschickt. ;-)

Komme auch zu euch...!

danke hab dir geantwortet.lg

Komme auch zu euch...!

Da sind wir echt gleich weit.... klasse!

Sag mal, hast du irgendwelche beschwerden? mir gehts einfach nur gut. ich hab nix. fühle mich so gar nicht schwanger.....!

Komme auch zu euch...!

Genauso geht's mir auch!
Naja, so Kleinigkeiten wie, ich mag kein Wasser mit Kohlensäure mehr, hab vorher immer mit wenig Kohlensäure getrunken aber jetzt trink ich stilles Wasser. Und Kaffee bekomm ich nicht mehr runter, höchstens 2 - 3 schluck. Und ich wache immer nachts gegen 4 auf und muss pieschen. Aber übel ist mir kein Stück und essen mag ich auch noch alles.
LG Sunny

Komme auch zu euch...!

Liebe Mareike,

Herzlich Willkommen!! Na da biste ja von manch einer von uns schon einen Schritt voraus. Hoffe das bei mir auch alles so positiv aussieht!! Habe aber erst am 18.05. nen Termin. SO lange muss ich mich eben noch gedulden bis ich was sehen darf!! :-(
Liebe Grüße
Jasmin

Komme auch zu euch...!

Huhu Mareike
:IN LOVE:lichen glückwunsch und herein spaziert,ist ja klasse das man so früh schon bei dir was sehen kann.Auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit hier,schön das sich das Forum solangsam füllt.
LG Daniela
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Komme auch zu euch...!

Herzlichen Glückwunsch!
Bin auch grad dazugestoßen!
Eine schöne Zeit
Vlg Petra

Hallo Mareike-klar kenn ich dich noch-Herzlich Willkommen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen