Suchen Menü

Komme auch zu Euch :)

Hallo Zusammen,
ich habe gerade einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand gehalten :).
Hatte im Juni ein MA in der 14. Ssw und hoffe das es diesmal gut geht.
LG
Nicole
Bisherige Antworten

Komme auch zu Euch :)

Liebe Nicole,
herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft!!!
Ist es Dein erstes Kind? Dann genieß es ;-)
Liebe Grüße
Dana mit Lilly 2 1/2 und Maikäferle :IN LOVE:

Komme auch zu Euch :)

Hallo Nicole!
Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine schöne Kugelzeit. ;-)
GLG Kathrin!

*einschleich aus dem Jan-Forum* :-)))

Hallo Nicole,

wir waren zusammen im Jan/ Feb.-ET-Forum.

Ich gratuliere Dir von Herzen. Das ist ja wirklich toll.

Ich drücke Dir fest die Daumen, dass alles gut geht und du bald Dein Baby in den Armen halten darfst.

Alles, alles Gute und glG, Janine (24+5)

Alles Gute und herzlich Willkommen!

Alles Gute und herzlich Willkommen!

Hallo Denny,
hab mal eine frage an eine Zwillingsmama.
Ist eine Zwillingsschwangerschaft im Anfangsstadium anders als eine "einzel" schwangerschaft? Will damit sagen, hast du unterschiede bemerkt oder nur durch den US gesehen?
Liebe grüße
ladykaos
(stelle hier eine doofe Frage nach der anderen)

Alles Gute und herzlich Willkommen!

Bei mir hat anfänglich nichts darauf hingewiesen, dass es zwei sind. Außer vielleicht der HCG-Wert. Der war bei 5+0 1870 und im US hat man noch gar nichts gesehen. Aber ob das wirklich ein richtiges ANzeichen war...?
Im MOment bekomme ich schon wieder die Panik, dass es doch zwei sind, weil mir immer so schlecht ist und das kannte ich so noch nicht. Aber im US bei 5+4 war nur eine Fruchthöhle zu sehen.
Erhoffst du dir Zwillinge?
Ich warte ja schon die ganze Zeit, dass hier die Eine oder Andere schreibt, dass es Zwei sind. Die Quotenzwillinge müssen doch irgendwo sein ;)!!! (Und bitte nicht wieder in meinem Bauch!)
LG
Denny (8+1)

Izum Thema Zwillinge

Hi Denny,
danke für die Antwort.
Woher wisst ihr alle eure HCG-werte?
bei meiner zweiten Schwangerschaft (aber 1. kind)
waren Zwillinge angelegt. Der eine hat sich aufgelöst (inkl. blutungen) und der andere kam dann bei 41 +2 mit viel Müh auf die Welt. Ich hatte eine Wahnsinnsplazenta,die definitiv für 2 kinder angelegt war. Selbst die OÄ hat geguckt...
Wie hoch ist eigentlich die Zwillingsquote?
Bin in einem 270 einwohnerdorf, wir hatten erst im August letzten Jahres Zwillinge, da kommt sobald nichts mehr, glaub ich.
Irgendwie fühlt sich meine SS anders an.
Anstatt wasser einzulagern und somit sofort 2-3 kg zuzulegen, habe ich das Gefühl ich entwässere.
Das ziehen im Bauch und Leisten ist jetzt wieder vorbei, dafür ist mir mehr übel, als bei meinen zwei Kindern.
Am 11. Oktober ist mein 1. Us, da lasse ich mich überraschen ob alles stimmt. Hoffentlich.
Ladykaos

Herzlichen Glückwunsch und ich drücke ganz fest die Daumen das alles gut geht. GLG Hope

Danke für den lieben Empfang :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen