Suchen Menü

Kommando zurück, die Lage hat sich etwas entspannt :-)

Huhu ihr Lieben,
jetzt seit ihr ja doch noch über meinen Beitrag im Frühchen-Forum gestolpert.
Mittlerweile geht es aber Lara und mir deutlich besser. Am Mittwoch waren wir zur Kontrolle in der Uni und hatten, dank viel Ruhe und Liegen, das erste Mal seit Wochen einen einigermaßen "normalen" Befund. Die Cervix hat sich wieder auf 3,9 cm regeneriert, der Trichter ist fast verschwunden und Wehen sind momentan auch keine da. Puh! Wenn das so bleibt, bin ich guter Dinge, dass wir noch eine Weile durchhalten.
Einziger Wehrmutstropfen ist, dass sich die kleine Maus schon in Schädellage gedreht hat und relativ tief im Becken liegt. Somit übt sie mit dem Köpfchen Druck auf den Mumu aus, sobald ich aufstehe. Also nix mit rumrennen. Den Puffer, den wir uns jetzt mühsam geschaffen habe, dürfen wir jetzt auf keinen Fall aus Spiel setzen.
Aber am Montag bin ich schon in der 20.SSW. Yippieh.
Danke für die Däumchen, schaden tun sie bestimmt trotzdem nicht.
GGLG
Nina, 18+5
Bisherige Antworten

Kommando zurück, die Lage hat sich etwas entspannt :-)

Hallöchen,
Da bin ich ja erleichtert, dass Lara noch da ist, wo sie hin gehört!
Drücken dir weiterhin die Daumen, dass ihr gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange noch aushaltet!!!!!
GlG von Bine mit Familie
24+4

Kommando zurück, die Lage hat sich etwas entspannt :-)

ninaaaaaaaaaaaa....das sind ja tolle neuigkeiten..da bin ich aber erleichert....und das du mir ja viel liegen bleibst.....wehe net...lg sasi

Kommando zurück, die Lage hat sich etwas entspannt :-)

hallo Nina,

alles Gute für Dich! ich hoffe Du kannst viel liegen, auch wenn das natürlich total langweilig ist... und Ihr haltet gaaanz lange durch.

glg frauke 19+5

Kommando zurück, die Lage hat sich etwas entspannt :-)

Hi Nina,

also dann, wie schon unten gepostet, werde ich alle Daumen drücken, beten und ich wünsche Euch beiden alles Gute und dass die kleine Lara noch ganz lange Hotel Mamabauch genießen kann!

LG wunschkind (18+1)

Kommando zurück, die Lage hat sich etwas entspannt :-)

Liebe Nina,
ich drücke Dir alle Daumen, dass sich die kleine Lara noch ganz viel Zeit läßt! Ich weiß, wie nervig das mit dem liegen ist, aber man weiß ja wofür. Hoffentlich hast Du auch die Möglichkeit, Dich richtig zu schonen.
alles Gute
Jule

Kommando zurück, die Lage hat sich etwas entspannt :-)

Liebe Nina,
puuuhhh ich hab echt nen riesen Schrecken bekommen als ich deine Zeilen gelesen habe!
Umso mehr freue ich mich natürlich darüber, dass es euch beiden wenigstens etwas besser geht.
Jetzt bleib mal ganz brav liegen und versuch dich, so gut es eben geht mit noch einem kleinen Racker, zu schonen.
Ich wünsche dir ganz viel Zuversicht und Hoffnung und drücke dir ganz feste die Daumen, dass deine kleine Lara es sich noch so richtig gemütlich machen wird bei dir!
Liebe Grüße
von sprosse 17+1

Kommando zurück, die Lage hat sich etwas entspannt :-)

Liebe Nina! Schön, von dir zu lesen! Ich habe in den letzten Wochen oft an dich gedacht! Ich wünsche euch sehr, dass ihr beide noch ein paar Wochen durchhaltet, bis die kleine Lara noch ein bisschen größer ist!! Aber es ist ja schon mal sehr positiv, dass sich die Lage etwas stabilisiert hat! Ich drücke ganz fest die Daumen und denke an euch! Kann dich schon verstehen, dass du hier nicht so reingucken magst - aber ich freue mich sehr, wieder etwas von dir gehört zu haben! LG Stefanie
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Kommando zurück, die Lage hat sich etwas entspannt :-)

hallo Nina,
ich hoffe, es war ok, dass ich hier gepostet habe, ich hab viel an dich gedacht und war sehr betroffen durch dein Posting..
Um so mehr freut es mich, dass es wieder etwas aufwärts geht:-)
es ist doch sicherlich schwierig, dich zu schonen mit Klein-Elias(wie geht es ihm eigentlich?) und deinen großen Sohn,oder?Was für Unterstützung hast du denn?
ggglg, emi mit Henry inside 20+4

Hallo Emi...

... klar ist das in Ordnung, dass du das hier gepostet hast. Ich gehöre ja eigentlich auch hierher :-)
Das schonen geht eigentlich sehr gut, muß ja! Ich habe mehrere Haushaltshilfen, die immer hier sind, wenn Rudi arbeitet. Das sind mitunter manchmal 12 Stunden am Tag. Aber es geht eben nicht ohne. Ich bin also nie allein mit den Kindern. Außerdem habe ich hier viel Familie. Langweilig wirds mir auch nicht. Manchmal gehts hier zu wie in einem Hühnerstall. Aber besser so, als andersrum. Dann komm ich schon wenigstens nicht zum Grübeln.
Elias geht es prächtig. Er entwickelt sich absolut zeitgerecht (gerechnet ab dem ursprünglichen ET), ist seiner Zeit sogar eher voraus. Ich bin furchtbar stolz auf den kleinen Zwerg!!! Und er ist so ein unglaublich liebes Baby.
Jetzt muß ich dann mal langsam ins Bett.
GGLG
Nina

Kommando zurück, die Lage hat sich etwas entspannt :-)

Mensch Nina,
bitte bleib brav ist doch noch viel zu Früh!
So ein bisserl so das Buzzele noch drinbleiben also Jahreswechsel oder so gelle. Sag ihm einen schönen Gruß von mir sonst gibts haue. Immerhin hat sich die Lage etwas entspannt - Däumchen gibts aber weiterhin. GLG Eilein 20+2 [:-}

Kommando zurück, die Lage hat sich etwas entspannt :-)

Hallo Nina!
Das ist die beste, schönste und wundervollste Nachricht zum Wochenende !!!!!!! :-) :THUMBS UP:
[:-}
Unsere Daumen sind fest gedrückt, dass es die nächsten Wochen und Monate so positiv weiter geht, bis Deine kleine Lara für ein Leben außerhalb Deines Bauches eingerichtet ist!!!
GGGLG *milena* mit jaymon, jada und mini nr.3 (19+5)

Kommando zurück, die Lage hat sich etwas entspannt :-)

Liebe Nina,
Ich habe grad dieTage an dich denken müssen und war echt erschrocken, als ich deinen Beitrag gelesen hab.
Ich drücke euch alle Daumen, dass die kleine Maus es noch sehr, sehr lange in deinem Bauch aushält.
GLG und viele positive Gedanken von Katharina (22+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen