Suchen Menü

Komm gerade vom FA

Hallo
Ich war heute beim FA.
Das CTG war OK wir musten wieder lange suchen sie versteckt sich immer.
Doppler war auch super und von der Entwicklung her alles zeitgerecht.
Zugenommen habe ich bis jetzt knapp 12 KG find ich ok.
Die kleine liegt in BEL und die Plazenta liegt auch noch zu tief am 18.12. habe ich wieder Termin und da Entscheidet sich ob es ein KS wird.
Mir währe der KS im mom echt lieber von der Planung her da meine Mum 400 KM weit weg wohnt und sie auf die Hunde aufpassen soll da ich hier sonst niemanden habe.
Naja aber vor der OP ansich hätt ich schon Bammel.
So das wars von mir LG Manu
Bisherige Antworten

Komm gerade vom FA

Hallo Manu,
freut mich das alles in Ordung ist bei dir.
Mir steht wahrscheinlich auch ein KS bevor, habe aber noch ein bißchen mehr Zeit wie du. Die kleine Madame kann sich also noch drehen...
Ich habe vor der OP weniger Angst wie von den Schmerzen hinterher, wobei ich eigentlich nicht so schmerzempfindlich bin. Bin aber zum Glück noch nie operiert worden oder war auch erst 1x 2 Tage im KH. Kann mir das alles also noch nicht richtig vorstellen wie das wird :-(.
Davor habe ich ein wenig schiß..
Werden wir schon hin bekommen ;-).
LG Schnuller78 (28+6)

@ Schnuller

Ich hatte auch noch keine richtigen OP´s außer die 3 AS nach den FG aber da konnta man ja am Nachmittag wieder Heim.

@ Schnuller

Das waren bei dir ja dann auch keine schönen Erlebnisse...Tut mir echt leid.
Bin echt schon total gespannt darauf wie es alles wird.
LG Schnuller78 (28+6)

ha fast vergessen sie wiegt ca. 1800 g

Komm gerade vom FA

Hi Manu,

das hört sich doch gut an :THUMBS UP:

heutzutage ist ja ein KS auch nicht mehr so schlimm.

bei mir kann es vielleicht auch darauf hinauslaufen, da meine kleine schon so groß ist :KISSED:

viele grüße

miri

31+6

Komm gerade vom FA

Gut, dass alles ok ist und ich drück dir die Daumen, dass am 18. 12. eine Entscheidung fällt, mit der du gut leben kannst.

Ich denke, für die Hunde würde sich mit Sicherheit auch eine Lösung finden, wenn du spontan entbinden würdest...oder?

lg, tiruna

schwierig ich kenn hier gro keinen

Komm gerade vom FA

hallo manu,

schön, dass alles ok war!

rein wegen der planung würde ich mir niemals einen ks verpassen lassen. gibt es keine hundesitter die schnell dann einspringen können?

es geht ja nicht um irgendwas.. sondern um den start mit deiner maus..

lg

nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen