Suchen Menü

Komisches Schlafverhalten ....

Hallo,

ich hab gerade Probleme mit meiner Kleinen. Sie ist jetzt 3 Monate alt und hat bis vor ein paar Tagen nachts gut geschlafen, 20 Uhr ins Bett gebracht und sie hat dann geschlafen bis ca. 3 Uhr. Ist etwa 2x nachts gekommen.

Aber seit gut einer Woche schläft sie so gut wie gar nicht mehr durch und kommt alle 1 1/2 - 2 Stunden ! Trinkt und schläft dann unruhig wieder ein. keine Ahnung warum.

Wir stehen so gegen 8 Uhr auf. Dann hab ich jetzt angefangen sie konsequent einen Mittagschlaf machen zu lassen. Das funktioniert auch sehr gut. Immer so um 12-13 Uhr leg ich sie hin und sie schläft dann auch mindestens 2 1/2 Stunden durch. Abends so um 17:00 Uhr fahr ich dann noch ne 1/2-1 Stunde mit dem Kinderwagen spazieren wo sie dann auch noch ein wenig döst. 20 Uhr gehts ins Bett.

Ist da was falsches dran ?

Meine Schwester meinte es würde am Wachstum liegen. Zudem hat sie schon Zahneinschuss aber das hat sie jetzt auch schon länger.

Oder woran kann es sonst noch liegen das sie nachts nicht mehr schlafen will ?

Bisherige Antworten

Komisches Schlafverhalten ....

Hallo,

da werden wahrscheinlich alle Faktoren eine gewisse Rolle spielen. Momentan ist ihr vielleicht alles etwas zu viel. Sie bekommt ja jetzt auch immer mehr mit. Und das muss ja auch erstmal verarbeitet werden. Wie viel, bzw. wie lang trinkt sie denn in der Nacht wenn sie immer wach wird?

LG Catrin

Komisches Schlafverhalten ....

Nicht viel, höchstens 10 minuten. ich finde sie trinkt zu wenig aber die windel ist immer randvoll...

könnte der 12 wochen schub sein...lg-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen