Suchen Menü

Komisches Gewehe...?

Also ich weiß ja nicht, aber irgendwie habe ich so leichte Wehen, die absolut unregelmäßig sind - wie Periodenschmerzen, Druck nach unten, Ziehen im Rücken, Stechen am Mumu. Halten auch nicht so lange an und hören auf, wenn ich mich hinlege. Richtige Schmerzen sind's nicht, aber angenehm ist auch was anderes...
Kennt das jemand? Ist das viel versprechend?
Liebe Grüße
Blaugelb (39+1)
Bisherige Antworten

das hatte ich Di und Mi Abend - jetzt ist wieder Ruhe....lg-->

So, war bei der Akupressur und nun is es wieder da...mal sehn obs mehr wird oder wieder Ruhe einkehrt....lg-->

Komisches Gewehe...?

Bei mir hat das 3 Wochen vor Et begonnen ohne dass sich was getan hat, aber von der Woche her kanns ja gut sein, dass es bei Dir erste Anzeichen sind.
ich wünsch es Dir :-)

Komisches Gewehe...?

mmmh, weiß nicht, ob es bei Dir vielversprechend ist, bei mir nicht, dieses Gewehe habe ich ohne Übertreibung seit Wochen, der GMH/Mumu ist aber wohl nicht davon betroffen ... obwohl ... letzte VU war vor 3 Tagen, da lag der Kopf erst richtig tief & fest und seitdem spür ich auch sändig einen Druck nach unten beim Laufen und bei den besagten "Wehen" (die aber seit den Senkwehen wesentlich seltener geworden sind) ... vielleicht tut sich dadurch bei 39+1 doch mehr am MumU?
Wie dem auch sei, Dir bleibt nix als abzuwarten 8-)
Solange die Wehen wieder verschwinden ist es doof :-P
Wann hast Du wieder VU, dann kann der FA oder Deine Hbei doch nachgucken, ob sich was getan hat durch diese Wehen?
GLA *milena* 37+4 :IN LOVE:

Komisches Gewehe...?

Hi blaugelb,
ich hatte das ganz stark am Montag und auch immer mal wieder die Tage davor aber seit Dienstag is alles wech:-(
Ist also wenig aussagekräftig...aber vielleicht hast du ja mehr Glück und es weht sich so langsam zurecht;-)
lg, emi Et-11

Noch da....

...hat sich alles wieder beruhigt, trotz einer Kanne Yogitee. Bin aber sowieso noch erkältet und heute Abend kommt Besuch und ich will was Feines kochen...also...bin aber schon soooooo gespannt auf die Kleine!
Liebe Grüße
Blaugelb (39+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen