Suchen Menü

Komisches Gefühl...

Hallo Mädels,
ich habe heute immer so ein komisches Gefühl, als würde das Baby versuchen, sich mit dem Köpfchen nach unten durch zu drücken. Dabei wird auch immer wieder der Bauch hart. Wenn sie schläft ist Ruhe, aber kaum wird sie wieder wach, fängt es auch gleich wieder an. Ist echt unangenehm. Vor allem vorhin beim Serpentinenfahren. :-!
"Arbeitet" die Kleine wirklich so, oder ist das nur ein Gefühl?
Morgen habe ich wieder einen Termin zur VU im Krankenhaus. Nach fast 3 Wochen bin ich echt froh darüber. Hoffentlich kann ich sie überzeugen, dass sie auch kurz mal vaginal untersuchen. Möchte gern wissen, ob sich schon was getan hat.Und hoffentlich kann ich auch die Termine jetzt endlich enger zusammen legen. Bin jetzt 38. SSW und da sind mir 2-3 Wochen doch lang. Immerhin wäre das nächste Mal erst in der 40. SSW.
Drückt mir mal die Daumen, wenn ihr um 10 Uhr Zeit habt. :-[
Einen schönen Abend und glg
Kirsten (37+3)
Bisherige Antworten

Komisches Gefühl...

Hallo liebe Kirsten,

ich hatte die letzten Tage auch das Gefühl einmal das er sehr aktiv war und das er nach unten drückt u.a. auch 1 1/2 h Wehen in der Nacht von So auf Mo Heute war ich CTG schreiben und Akupunktur machen bei meiner Hebi und sie meinte das Knubbelchen schon sehr gut runtergerutscht ist :-) supi im Becken liegt...also kann das bei dir schon so der Fall sein .

Wegen morgen würde ich auch nachfragen in Dtl. ist es ja so das ich jetzt wöchentl. da hin tuckern muss. Morgen habe ich übrigens auch Termin beim FA (13 Uhr)...u.a. Ultraschall und CTG werde aber fragen ob ich nächste Woche zu meiner Hebi kann weil die Strecke doch zu anstrengend wird ....Drücke dir auf alle Fälle die Daumen ...

GLG Steph 37+4 :IN LOVE:

Komisches Gefühl...

Hallo Kirsten, ich drücke Dir die Daumen für morgen.

Hoffentlich hat sich was getan:-)

Lg Melli

preview image

Komisches Gefühl...

Hi Kirsten,
manchmal machen die Baby´s echt komische Sachen in unserem Bauch und man will wissen was!
Ich bin echt froh, dass mein Arzt mich IMMER komplett untersucht, und das alle 2 Wochen seitdem ich in der 30. SSW war.
Ich drücke Dir für Deinen Termin die Daumen, dass alles gut ist und er Dich richtig untersucht.
GLG Janni, 33+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen